Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
zum Thema
Intensiv-Training zur Petplay-Katze ?9
Mich würde interessieren, ob von uns Frauen schon mal Eine ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clickertraining auch für Katzen ?

********lone Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Clickertraining auch für Katzen ?
Gibt es Clickertraining auch für uns *fancycat* (Capturing, Sharping, Target-Training mit Timming und Leckerchen) ?
Und gibt es Welche in unseren Reihen, die das mit mir und weiteren interessierten Katzen und Kätzchen trainieren wollen ?
****nda Frau
2.245 Beiträge
Mit dem richtigen Partner an meiner Seite, kann ich mir das durchaus vorstellen *tuete*
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********lone:
Und gibt es Welche in unseren Reihen, die das mit mir und weiteren interessierten Katzen und Kätzchen trainieren wollen ?

Da diese Gruppe nur für Katzen, und NICHT für deren Owner ist, fürchte ich, diese Frage wirst du wo anders stellen müssen *zwinker*
********lone Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Mau...da magst Du recht haben...Mau. Wo ?

Tatzige Grüße

Katze Kitty
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine allgemeine Petplay-Gruppe - die ist auch für Owner offen: Petplay
********lone Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Ah, okay, aber meine Idee wäre jetzt vielleicht auch eine Ownerin zu finden sowohl besuchbar, wie auch online mit mir Clickertraining macht.
Aber wenn Dich jemand oder Eine fragt, ein schönes Clickertraining gibt es auch auf Youtube : ASMR ("laut"geflüsterte Sprechform; sorry, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe, na, Du wirst es sehen...Tatze leckern bzw, putzend. Mau !).

Tatzige Grüße

Kitty
********lone Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
P.S.: ASMR Clickertraining heißt es !
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schalte halt n Date und Poste Kontaktgesuche. Nur hier in der Gruppe wirst du eben niemanden finden, weil wir owner nicht reinlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.