Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist neu im Körbchen? - Vorstellungsthread

****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist neu im Körbchen? - Vorstellungsthread
Bitte stellt euch hier kurz vor.
****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein flauschiges Miau allerseits!

Ich bin Freizeitkätzchen aus Leidenschaft, mag es einfach mal so zu miauen und liebe meine Schwänzchensammlung! (Öhrchen sind auch toll!)
Ich habe vor kurzem angefangen Schwänze aus Kunstfell selberzunähen, sowohl mit Plug als auch ohne. Die angedachten Verwendungszwecke werden wohl von Petplay bis Cosplay reichen.
Ich selber laufe gern als menschliches sexy Kätzchen durch die Gegend oder hüpfe so auf Veranstaltungen & Partys rum. :3
Noch ein Kätzchenmerkmal: Ich lasse mich liebend gern kraulen und streicheln!

Diese Gruppe ist aus einer mitternächtlichen Idee von @******ock und mir entstanden und wir freuen uns auf euch!
Miauuu =^_^=

Mein inneres Kätzchen bricht mehr und mehr aus. Miauen, Öhrchen, Schwänzchen und Flausch im Allgemeinen haben es mir angetan!
*********aoten Paar
250 Beiträge
hallo ich bin wookiee, ich habe es weniger mit zusätzlichen schmuck wie Öhrchen usw, sondern mein wesen und mein verhalten ist katzenhaft. von schmusen bis raufen ist alles drin. wenn jemand auf fur steht da habe ich noch passend eine chewbacca Flausch jacke
*fancycat*
maunz ^^
ich bin engelchen (gern auch nur kleine oder miez gerufen)
bei mir bricht seit paar monaten nun auch das kätzchen durch, ob es nun mit Flauschdecken zum draufkuscheln ist (oder mein lammfell *schnurr*) oder schwänzchen (mit und ohne plug) mit öhrchen...
Kraulen und streicheln geht eh über alles, aber wenn ich meine 5 minuten hab rauf ich doch aucch gerne mal mit jemand.

mal n wollknäul und ne große flauschdecke liegen lass
****si Frau
50 Beiträge
Hey 🐱
Schon ein paar jährchen bin ich vielen als miissi (luxemburgisch für mieze) bekannt.
Anfangs waren es nur öhrchen,schnell kam der schwanz dazu und jetzt auch die pfötchen.halsband trage ich immer schon.
Alles in einer ausgehtauglichen und in bdsm version.
In einer d/s beziehubg hat das sich manifestiert da ich mich sehr mit dem katzenkarakter identifiziere,provokant und verpielt.
Ich freue mich auf den austausch mit euch süssen und das (leider nur fiktive) körbchenschmusen.
Grüssse aus luxemburg 🐈
*********ilent Frau
78 Beiträge
Miau *g*

Ich bin Katy und schnapp mir direkt mal das Wollknäul was hier einfach so rumliegt *g*

Ich habe die Katze in mir erst vor Kurzem entdeckt. Mittlerweile habe ich sehr viel gefallen daran gefunden und kann mich tatsächlich mit ihr identifizieren. Ich genieße es gekrault und gestreichelt zu werden, fange sogar an zu schmurren *g*
Ein Plug hab ich noch nicht aber das wird sich noch ändern *g*

Miau, Miau!
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hai! Ich behaupte immer von mir, ich sei irgendwie eher ein ungewöhnlicher Sonderfall. Bin ich zwar nicht, aber jede Katze ist sowieso immer Herrscher der Welt. Also auch ich.

Ich glaube, würde ich mich selbst analysieren (was der Mensch in mir regelmäßig tut, weil er irgendwie glaubt, sich selbst verstehen zu können - der Katze in mir ist das egal, solange nur genug Wollknäul da ist), würde ich sagen, ich bin Katze, weil ich das tiefe Bedürfnis habe mich selbst knuddelig und niedlich fühlen zu wollen - das aber als ansonsten eigentlich rein dominanter Mann nicht kann. Darum ist es mir auch lange schwer gefallen, das irgendwie raus zu lassen - das Bedürfnis zu haben, niedlich zu sein, konnte ich mir als Mann lange nicht zugestehen. Inzwischen ist das anders (und ich bin wirklich ein sehr niedliches Kätzchen!), und wie viele unserer Art kokettiere ich nun ein bisschen (oder zwei bisschen) damit.

Als Katze bin ich flauschig, kuschelbedürftig und super liebenswert, weshalb jeder Mensch mich sofort immer kraulen will uind für die süßeste Katze allerzeiten hält. Eventuell auch nur, weil ich ihm, sonst so lange quer vor den Beinen hin und heer laufe und DInge umwerfe, bis er das doch tut. Ich liege außerdem gerne in der Sonne und lasse mich kraulen. Ich besitze außerdem ein Wollknäul, von dem mein Mensch behauptet, es könne sich nicht abrollen, wenn ich damit spiele. Ich sag nur "challenge accepted".

Und damit ist meine eigene Afumerksamkeitsspanne auch wieder vorbei und... oh! BAAAAALLLLL!

Miau miau!
********Yoga Mann
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,ich würde von mir sagen, dass ich ein "kleines" neugieriges Kätzchen bin. Manchmal etwas verpeilt und verspielt bewege ich mich hin und her. Ich mag Orte an denen es warm und kuschlig ist. Ein Ort zum schmusen. Daher meide ich die Kälte, das ist gar nicht gut für meine sanften Katzenpfoten *schleck* .

Ich mag es zudem mit anderen spaßig zu raufen oder nur miteinander zu schmusen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch *kuschel*
******s_X Mann
44 Beiträge
Um das Vorstellen mal nachzuholen...

Ich hab zwar seit etwas längerer Zeit mit BDSM zu tun, mit Petplay jedoch erst seit ungf. einem Jahr.

Meine Dom hat mich mal in einen flauschigen Kater verwandelt, und seitdem hab ich Spaß daran mich hin und wieder mal zu verwandeln.
Zudem kümmer ich mich auch gern um Miezen, spiele und flauschel mit ihnen.

Ich freue mich über neue und alte Bekannte, und regen Austausch. *fancycat*

Mauuuzzz
Hallo ihr lieben Flauschkugeln,

ich mag den Miezenanteil in mir sehr, meine sensible, anschmiegsame Seite und ein Gegenüber, das mich kuschelt, krault und bespielt. *katze*

Ich freue mich auf das gemeinsame Plauschen und Kuscheln im Katzenkörbchen.
Solafide
****si Frau
50 Beiträge
Flauschkugeln 😊 wie süss
Plausch und Flausch :3
Hallo zusammen!

Ich bin Jakky, ein Mittdreißiger aus Mannheim, der in den letzten 20 Jahren verschiedene Kinks probiert und manches behalten hat ^^ 

Am Anfang war der Kater/Tiger: Gekrault werden, abschalten, weiches Fell spüren, süß gucken...
Ebenso gerne bin ich aber auch auf der anderen Seite und bespiele kleine Kätzchen nach Wunsch *engel*

Mittlerweile sind noch Crossdressing, Bondage, Pegging und Latex dazugekommen *grins*

Ich probier schon seit einiger Zeit mal sowas wie einen Stammtisch in der Mannheimer Gegend zu gründen - ist vielleicht noch jemand aus der Ecke?

Mraunz,
Jakky
****si Frau
50 Beiträge
Nee bin aber manchmal im connex 😊😍
Wenn die Musik da mehr nach meinem Geschmack wäre, wär ich da auch schon längst mal gewesen ^^
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Miau und guten Tag *wink*
Ich lasse mich gern kraulen, spiele ab und an mal gerne mit einem Bällchen, schmeiße Dinge runter, die mir nicht passen (aber nicht zerbrechlich sind), liebe alles was klimpert (insbesondere Glöckchen), kann aber auch meine Krallen ausfahren. Richtiges Personal habe leider noch nicht *baeh*
Das Kätzchen sein hat für mich auch keine sexuelle Komponente. Also im Klartext, es macht mich nicht geil, wenn ich Kätzchen bin. *zwinker* Es ist einfach ein Wesenszug von mir, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.
Im BDSM durfte ich auch schon ein paar Erfahrungen sammeln und ich bin devot und masochistisch.
Weiteres gibt es auf meinem Profil zu lesen...

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch. *katze*
Ein fröhliches miau in die Runde geworfen =^~^=

Man nennt mich Milli oder einfach Kätzchen *schnurr*.
Ich bin süße 22 und hatte schon gefühlt immer Katzen ähnliches Verhalten bevor ich was von bdsm und pet play wusste. Ich würde mich eher als faules, kuscheliges aber doch auch zickiges kätzchen beschreiben, wenn mir etwas nicht passt fahre ich gerne meine Krallen aus.... Doch mit der gehörigen Portion Liebe und kraul und kuschel Einheiten bin ich schnell wieder zu besänftigen. *g*

Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen maunz
****hia Frau
480 Beiträge
Mau! Endlich mal Zeit mich vorzustellen.
Ich trage mein Kätzchen schon lange in mir, aber erst seit ein paar Monaten darf es so richtig raus und sich austoben. Mein Herrchen hat natürlich seinen Anteil daran, er hat so viel Spaß daran, dass er sich manchmal sogar in einen Kater verwandelt.
Aber knurren, schnurren und mauzen tu ich auch ohne direkte Gegenüber, einfach, weil es sich sehr toll anfühlt.

Ich bin zwar ein recht braves Kätzchen, aber doch auch recht eigenwillig.

Ich finde es toll, dass das Katzenfieber immer mehr um sich greift - hatte im letzten Herbst sogar das Vergnügen, gleich mit mehreren menschlichen Katzen einen Workshop zu haben, der super viel Spaß gemacht hat.
Hallöchen liebe Mitkatzen,

ich komme jetzt auch endlich mal dazu, mich richtig vorzustellen *g*

Ich bin Anne und wie so ziemlich jeder andere hier auch, trage auch ich ein Kätzchen in meiner Seele, das ab und zu mal raus möchte. Manchmal miaue ich als Antwort, schnurren kann ich auch und auch ich bin keine Ausnahme und lasse mich gern kraulen. Ich kommuniziere auch gern mit meiner Katze, die antwortet mir meistens. Das kommt bei mir ganz natürlich und es fühlt sich einfach gut an. Deswegen freue ich mich hier Mitglied sein zu dürfen und freue mich auch auf eine tolle Zeit *g*
****tsa Frau
152 Beiträge
Fuchsi....
zu Euch in die Kuschelecke gesellt sich eine Füchsin... Namens "Lisitsa". Manchmal in weiß, aber auch in Rot oder grau.... Hauptsache pelzig, kuschlig, flauschig und warm.... *herz2* *fuchs*
Der Fuchs vereint für mich zum einen die Eleganz und Geschmeidigkeit, aber auch die Cleverness und nicht zu vergessen die Wildheit das "rohe", eben das Tier.
Pet -Sein ist für mich ein Ausstieg aus dem Alltäglichen ein Urlaub vom Mensch-sein, wenn man so will... *g*
Aber auch die Nähe zur Natur... es sind viele Aspekte die für mich das Thema so reizvoll machen...
Ihr habt noch fragen immer her damit... ich beiße schon nicht...


*fuchs*
Bild ist FSK18
*********overs Paar
410 Beiträge
Mauz mauz an alle *g*

Das Kätzchen stellt uns Mal vor. Wie ihr unserem Profilnamen schon entnehmen könnt, sind wir schon länger katzenmäßig unterwegs. Dabei bin ich,Lene, das Kätzchen, gerne mit Ohren, Schweif (mit Plug) und Pfötchen. Ich liebe es zu kuscheln, schnurren, spielen.
Jens ist mein Herrchen, der darauf achtet, dass ich auch ein braves Kätzchen bin. Bin ich das, werde ich verwöhnt und gestreichelt und darf kuscheln. Wenn ich aber nicht brav war, muss und darf er mich auch bestrafen.

Herrchen und Kätzchen sind vor kurzer Zeit vom beschaulichen Paderborn ins Ruhrgebiet nach Essen gezogen.

Wir sind gespannt auf weitere Katzen- und Herrchen-Bekanntschaften *g*
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, hier ist es schön, hier bleib ich estmal einroll und schnurr

Wir sind beide sehr katzenunartig und genieße es zu kuscheln, kraulen und schnurren.
wir sind auch sehr freiheitsliebend und zu weilen auch recht eigenwillig,
die Mietze ist mehr eigen und der Kater mehr willig. *zwinker*
Madilim (w) ist meistens in Greifwald und Schattensonne (m) in Berlin anzutreffen.
Wer also in dem einen oder anderen Ort noch in seinem Kreise weitere Kontakte wünscht... *willkommen*
****ai
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ihr lieben Kätzchen und fast-Kätzchen. :3
Schön, dass ihr euch zu uns geflauscht habt.

@****lim Das wäre super.
Hier im Miau!: Bastelkörbchen kannst du ein eigenes Thema eröffnen. ^-^
**********itten Frau
1 Beitrag
Hiiii mein Kätzchen ist total niedlich und liebt es zu schmusen und zu kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.