Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.

Diese Gruppe ist nur für angemeldete Gäste.

Deswegen wollte ich sie Milonga Fantasia Intima 2023 nennen, aber dafür waren nicht genügend Zeichen vorgesehen.

Hier könnt ihr euch gerne austauschen, Fahrgemeinschaften verabreden, im Hotel oder zum Essen verabreden, Dates suchen oder euch einfach nur austauschen, vorher wie nachher.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2023
Abrazos Ludwig

Pinnwand

*******ata Frau
27.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
nächster Termin: 22. November 2024

bei Interesse: Milonga Fantasia Intima: Gruppe

Nachlese zur Milonga Fantasia Intima 2023:
Milonga Fantasia Intima: Fragen und Infos zu Milonga Fantasia Intima [öffentlich]

*******ata Frau
27.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info:
blitzschnell war Milonga Fantasia Intima 2023 ausverkauft,
es gibt eine Warteliste!

Solltest du doch nicht teilnehmen können,
wende dich bitte direkt an @*****gtr
am besten per Email mit der du angemeldet bist,
dann ist die Weitergabe des Tickets ganz unkompliziert

ich freu mich sehr,
dass ich diesmal wieder mit dabei sein kann!

*walk*

*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick auf die Milonga Fantasia Intima 2022
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.
 
normalerweise fällt es mir leicht, die Mail rückblickend zur Milonga Fantasia Intima zu schreiben. Dieses Jahr ist das leider etwas anders.

Auf die vielen persönlichen Mails mit eurer Anteilanhme zu meiner Situation, ist es mir leichter gefallen, weil ich einen Bezug zu diesen Mails hatte.
Diese haben so richtig gut getan.

Auch wenn alle Rückmeldungen zur Milonga Fantasia Intima 2022 positiv waren, ich war nicht dabei gewesen und kenne in der Zwischenzeit nur die Fotos.
Diese habe ich mir schon mehrfach etwas wehmütig und doch mit Freude angeschaut.
Zu sehen, das es euch gut gefallen und ihr die Nacht genossen habt, war schon ein gutes Gefühl.
Dafür mache ich mir gerne die Arbeit und freue mich schon sehr, auf die Milonga Fantasia Intima 2023.

Auch auf das Frühstück hatte ich mich schon sehr gefreut und will dies nächstes Jahr von Anfang an mit einplanen.
Dann wird es auch organisatorisch besser funktionieren, weil ich mehr Zeit dazu habe.

Vielleicht begegnet mir der/die eine oder andere von euch bei einer Milonga irgendwo auf der Welt und wir können über die Milonga Fantasia Intima 2022 plaudern und mit den Damen eine oder mehrere schöne und genussvolle Tandas tanzen.

Ein großes Dankeschön an Helge und Christine.

Helge, der kurzfristig eingesprungen ist und mich gekonnt vertreten hat.
Er war sofort da, als ich ihn angerufen habe.

Christine aus Hamburg, die leider selbst nicht wegen Fußproblemen dabei sein konnte.
Sie hat mir sehr beim Aufbau der Gruppen im Joyclub geholfen und mir damit viel Arbeit abgenommen.

Ohne diese Unterstützungen wäre die Milonga Fantasia Intima 2022 nicht so gut gelungen.


Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein zu schreiben,
ich wünsche euch allen viele schöne Umarmungen und eine Tangoreiche Vor- und Nachweihnachtszeit, sowie einen guten Start ins Jahr 2023.
Diesen werde ich im El Corte in Nijmegen verbringen, vielleicht ist ja der/die eine oder andere auch dort.
Abrazos
Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Freitag 24. November 2023.
Beginn 21.00 Uhr

DJ: Michel Sattler, Freiburg

Livemusik:
Juliane Birkenholz, Rotterdam (Piano)
Michael Dolak, Berlin (Bandoneon)

Workshop: Michaela & Tom
Beginn 19:15 Uhr Ende 20:45 Uhr.
Angemeldete Teilnehmer bitte schon um 19:00 Uhr vor Ort sein.

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Anmeldung zur Newsletter/Subscribe to Newsletter/Inscription à la newsletter/Iscrizione alla newsletter/Suscripción al Newsletter/:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php

*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe