Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz
Für den regionalen Austausch. Denkt bitte daran, dass ihr Dates auch hier eintragen könnt:
MFFM Paare mit Bi-Frauen: Events & Dates
**DE Paar
2.557 Beiträge
55411 Bingen
Wir suchen im Raum MZ, Bin , Rüd , Wi und Umgebung ein ansprechendes Paar !
Dauerfreundschaft wird angestrebt !
Wir lieben Camping im Mai in Holland mit Angeln gutem *essen* und gutem *wein*Wein .
Im September zieht es uns nach Kroatien auf die schöne Insel Krk .
*******gon Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind aus dem Raum Köln...(515..) an der Grenze zu Rheinland Pfalz
Freuen uns auf neue Kontakte... Freundschaft+ usw.
LG Anita & Thomas
**DE Paar
2.557 Beiträge
Am Samstag , den 03.08.19 ist bei uns in einem Weingut ein Hoffest mit Livemusik ! Welches Paar mit Bi-Lady hat Lust uns zu begleiten ?
**DE Paar
2.557 Beiträge
05.10.2019 Bingen
Suchen Paar mit Bi-Lady
Bild ist FSK18
**DE Paar
2.557 Beiträge
10 Komplimente und keine Interesse ! Sind hier nur Fakes?
Zitat von **DE:

Denke nicht dass es nur Fakes gibt aber der Anstand zum danke sagen fehlt hier wohl
**DE Paar
2.557 Beiträge
Da ihr kein Kompliment gemacht habt , muss man auch kein Danke sagen !
Geht nicht nur euch so. Likes, aber kein Interesse. Das ist im joyclub normal.
Ja, das können auch wir nachempfinden. Oder nach den ersten zwei, drei *mail* fallen sie dann plötzlich in ein tiefes Funkloch.
**DE Paar
2.557 Beiträge
Für was findet man ein Date gut und hat keine Interesse ? Da sollte man doch lieber die Finger von der Tastatur lassen !
**********homas Paar
50 Beiträge
Man kann doch ein Foto einfach schön finden und dafür ein Kompliment machen. Auch wenn das Profil nicht paßt.
**********homas Paar
50 Beiträge
Zitat :
Für was findet man ein Date gut und hat keine Interesse ? Da sollte man doch lieber die Finger von der Tastatur lassen !

Könnte man genau so fragen für was man sich auf einer Swinger Seite anmeldet, aber nicht Swingen möchte.

Jeder ist hier eigentlich angemeldet für PT mit GV und das wollt ihr ja nicht.

Vielleicht haben deshalb die Paare kein Interesse an euch😉 denkt mal drüber nach.
**DE Paar
2.557 Beiträge
Dann sollte man einen Kommentar hinterlassen ! Ist das so schwer ?
**DE Paar
2.557 Beiträge
Wo steht geschrieben , das wir Swinger sind ?
Unsere Sie ist Bi und möchte das ausleben !
Wer nicht in der Lage ist , Profile zu lesen , sollte die Klappe halten !
*********r6261 Paar
965 Beiträge
Zitat von **DE:

das meiste würde ja passen,
aber wie so oft ist die Entfernung schon etwas groß *snief*
**DE Paar
2.557 Beiträge
Das ist ja ok ! Liken ohne was dazu schreiben ist nicht OK !
Es erweckt Hoffnungen die nicht gegeben sind !
Mein Gott TIDE, was hast du für ein Problem?
Wie hier schon gesagt wurde, findet man das Foto oder das Profil gut, aber die Entfernung ist einfach zu weit, oder es stehen Vorlieben im Profil, die nicht mit den Vorstellungen übereinstimmen.
Ein Like kann auch nur nett gemeint sein.
Deshalb hier so ein Fass aufzumachen finden wir unmöglich.
*******pur6 Mann
12 Beiträge
Kindergarten
Es gibt höfliche Menschen die schreiben was und die die wild durch die Gegend liken weil ihnen langweilig ist 🤪
Ich (ER) verstehe hier etwas nicht ... wenn ich mit jemandem ein Date will, so schreibe ich ganze Sätze und stelle Fragen. Wenn ich ein „like“ sende, finde ich das Profil gut gemacht ... oder was auch immer ... erwarte aber kein Date. Solle das Paar ein Date mit uns wollen, so kann es schreiben ... ganze Sätze und Fragen stellen.

Mache ich etwas falsch 🤔 oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
*******pur6 Mann
12 Beiträge
Es interessiert keinen Menschen ob du ein Profil gut findest aber dich sonst nicht für die Person,en interessierst.
Fakes sind immer und überall
Zitat von **********homas:
Zitat :
Könnte man genau so fragen für was man sich auf einer Swinger Seite anmeldet, aber nicht Swingen möchte.

Jeder ist hier eigentlich angemeldet für PT mit GV und das wollt ihr ja nicht.

Ich überlege gerade wo das steht dass das eine swingerseite ist....
Und wieso man nur Dates bekommt wenn man PT mit GV macht 🤔🤔

Ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise der Erotik und sexualität gegenüber....
Zitat von **DE:
Das ist ja ok ! Liken ohne was dazu schreiben ist nicht OK !
Es erweckt Hoffnungen die nicht gegeben sind !

Man findet halt vielleicht das Foto schön? Oder das Profil ist gut geschrieben?
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wenn wir mal unseren Senf dazu geben dürfen.

Tide hat nicht ganz unrecht, warum wird geliked wenn man eine Dateanzeige schaltet und es von vorherin klar ist, das der der liked garnicht will.
Weil das Foto toll ist? Was hat das mit der eigentlichen Anzeige zu tun. Das Foto ist nur ein Beiwerk. Wenn man nur das Foto toll findet, kann man das auch schreiben.

Es ist immer traurig wenn man eine Kontaktanzeige aufgibt und man sehr viele Likes erhält aber kein Interesse an der eigentlichen Anzeige bekundet wird.

Warum muss man GV mit PT machen,wenn man das nicht will? Nur dass man ein Date erhält und das dann gehörig in die Hose geht?

Wir dachten die Swingerszene ist ja ach so tollerant aber auch wir mussten lernen, dass es unter den "Swingern" einige Untollerante gibt und die Frau als Schnitzel, mit dem Komentar, "Esst Ihr auch nicht das Schnitzel was vor Euch liegt", sieht. Schon erbärmlich oder?

Klar gibt es hier viele Tastenerotiker oder auch Fakes genannt, das ist sehr traurig, aber das ist eben bei solchen Plattformen so, die wird es leider immer geben.

Deshalb Tide lasst euch nicht ärgern, oder herunterziehen. Einfach versuchen weiter zumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.