Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation50
Im Gespräch mit meinem Partner kam die Frage auf, ob Menschen die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so schüchtern?

********ouch Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum so schüchtern?
Kommunikation ist doch einfach.

Also lasst uns schnackenund austauschen.
*******ung Mann
637 Beiträge
@********ouch Willst du ein Thema vorschlagen? *g*
********ouch Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ung:
@********ouch Willst du ein Thema vorschlagen? *g*

Einfach drauf los würde ich sagen. *headbang*
Man @ Work!
*******man Mann
862 Beiträge
Okay...hat jemand Spotifylisten von Labeln mit Neuerscheinungen von Labeln/ Vertrieben für mich? hab da bislang nicht wirklich was gefunden *ggg*
Und ich hoffe, das euer WE mindestens genauso spannend wird wie meins *party* *headbang*
*******ung Mann
637 Beiträge
Bei mir steht das Ragers Elite Festival in Hamm auf dem Plan. War letztes Jahr als zahlender Gast da und da war es richtig geil. Dieses Jahr spielen wir selber. Spannend wird es auf jeden Fall.
@*******man Ich wünsch dir bzw. euch auch ne geile Party! Früher oder später nehmen wir die definitv auch mal mit! *g* *headbang*
*******long Mann
28 Beiträge
Ich höre grad mal wieder ein Album, das sich zu nem echten Favoriten entwickelt hat.
Hier ist einer daraus:



Vielleicht gefällt es ja wem 😉
*********anine Mann
35 Beiträge
Einen Guten abend euch allen da Draussen *wolf* .

Falls Ihr noch auf der suche Seit, nach einem Schwarzen Metall Herz. Heute ist in der Helvete Oberhausen, Metal sucht Heart *herz* *rock* . Klingt doch nach einen Plan *zwinker* . Ansonsten Plan B: Falls man nichts passendes trift, kann man sich immer noch Besaufen. *party* .

Euch allen ein heftiges Wochenende *headbang*
*********anine Mann
35 Beiträge
Abend an alle Singles da draußen im Pott.

Wollte nur infomieren das wieder in der Helvete Oberhausen, Metal sucht Heart *herz2* ist. Also an alle Singels die noch planlos sind ^^.

Guten Start ins Wochenende euch allen. *bier*
*********anine Mann
35 Beiträge
Helvete Oberhausen: METAL sucht HEART (Singleparty)

Hallo an alle Metal Singles.

Am Freitag, 26. April 2024, ab 21:00 Uhr, ist wieder METAL sucht HEART. Vieleicht Bränd ja Euer Herz *herz* , auf der Bühne für Jemanden, in dieser Nacht. Was habt ihr schon zu verlieren?! Ausser vielleicht, eure Schwartze Seele.

Schöne Grüsse euer Johny. *hutab*

Helvete
Friedrich-Karl-Straße 63, 46045 Oberhausen.
*********anine Mann
35 Beiträge
Heute ist es so weit. METAL sucht HEART. Singleparty Oberhausen. Um 21:00 Uh, in der Helvete. *headbang* Falls jemand was sucht, für heute Abend. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.