Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Die weibliche Hüftpartie46
Für mich häufig eine der aufregendsten Zonen des weiblichen Körpers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Rockröhren

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weibliche Rockröhren
Wir alle kennen bereits den Thread "Ohrwurm". Wir haben selbst heute ein wenig mehr nur harte Musik mit weiblichen Gesang gehört und dachten, dass dies doch ein passendes Thema wäre.
Welche Bands mit weiblichem Gesang hört ihr gerne? Oder kommt das bei euch vielleicht so gut wie gar nicht vor?
********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also eine meiner (m) Alltime-Faves ist, wie man auf manchen meiner Bilder sieht, Chastain mit Leather Leone.


********ouch Mann
452 Beiträge
Gruppen-Mod 

Definitiv Alissa White-Gluz https://de.wikipedia.org/wiki/Alissa_White-Gluz (Ex-Agonist, jetzt Arch Enemy - stimmlich fand ich sie bei Agoist besser, weil sie auch sehr gut klar singen kann - siehe unten).




Außerdem Angela Gossow https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Gossow, Ex-Arch Enemy (siehe unten, eher Badass.. :D)


********ouch Mann
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es Rotzfrech und Rauchig... nein das ist nicht Thomas Anders Blondiert und gebleicht...


**********Motte Frau
153 Beiträge

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Das ist jetzt ein Cover, aber die anderen Sachen von ihr sind auch super 👌🏼

********ouch Mann
452 Beiträge
Gruppen-Mod 

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

**********moody Mann
66 Beiträge
Tatiana ❤️ - Jinjer. Live einfach Bombe, und auch so 😉

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

**********moody Mann
66 Beiträge
Meine eigentlich Favoritin ist aber ganz klar Courtney LaPlante. Vielleicht bekannt durch die etwas irre und evtl. nicht so ganz ernst zunehmende Combo „I wrestled a bear once“ startet sie aktuell mit ihrer Formation „Spiritbox“ durch. Für mich eine der besten Bands aktuell. Leider war das Konzert im März 2020 im Matrix/Bochum mein erstes Corona-bedingtes Konzert, was ausgefallen ist. Ich hoffe sehr auf Nachholung …

**********Motte Frau
153 Beiträge


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.