Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013 - Wer ist dabei?

Wacken 2013 - Wer ist dabei?
Hallo Leute! Freue mich bei euch aufgenommen worden zu sein! Vielen Dank im vorraus! Ich werde dieses jahr natürlich wieder in Wacken dabei sein! Wer von euch wird auch kommen?
Liebe Grüße
Hi Nick117,

ich (mr_x) bin dabei - es ist mein erstes mal *freu2*

Liebe Grüße
Dein erstes Mal?
Wir alle haben erste Male, auch wenn deins recht ungewöhnlich ist. Nicht persönlich nehmen aber bei deinem Alter hätte ich damit gerechnet das du ein alter Hase bist *zwinker*
**********au_by Paar
416 Beiträge
icke
ich bin dabei....
dieses jahr ohne frau leider
die hütet das neu metal baby
Meinereiner^^
Bremer Stadtmusikanten
Da sind wir schon vier!

Der Esel, der Hund, Der Gockel und? Ach ich weiß es nicht mehr *ggg*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
*freu2* Ich bin auch wieder dabei.
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei *freu2* \_/
*********nigin Frau
488 Beiträge
gibts nicht mittlerweile schon 3 andere Threads, in denen es drum geht, wer fährt? *baeh*
*********paar3 Paar
32 Beiträge
Wir
sind auch wieder dabei
kümmern uns auf wunsch auch wieder um ein schild und treffen alle jahre wieder *zwinker*
Good idea
Das mit dem Schild ist ne verdammt gute Idee *ggg*
****fm Mann
59 Beiträge
;-)
@ Lübecker:
Da schaue ich doch ein wenig neidisch auf den Anfahrtsweg ;-)!
Ich hab den kürzeren - diesmal
Diesmal habe ich den Kürzeren. Äh... Anfahrtsweg natürlich *ggg*
1 Stunde im Auto. Das nenn ich Luxus *ggg*
****fm Mann
59 Beiträge
;-)
Also das ist eher fast schon unverschämt ... ok, es sei Dir/Euch gegönnt ;-)!
Obwohl die Fahrt auch etwas für sich hat ... solange man nicht der Fahrer ist ;-)!
*******unch Paar
13 Beiträge
Party:P
wir sind natürlich auch wieder dabei:) danach gehts ab auf summer breeze 2013:P

metalgreetz
Meine liebe Mami
Meine ganze Familie liebt es anch Wacken zu fahren, darum fährt mich die immer hin und holt mich ab! Der Hammer *ggg*
******369 Mann
5 Beiträge
auch wieder dabei
\m/ jaaaaa ich bin auch wieder dabei. \m/
Wir fahren mit 16 Leuts hoch.

LG Smarty
*meld*
Bin auch dabei. *ggg*
****al3 Mann
9 Beiträge
meld mir och
und wieda da
*****cks Mann
24 Beiträge
Auch dabei, bisher schon super Line-Up, hoff überschneidet sich nicht zuviel mit den dicken Bands *schiefguck*
*****666 Paar
17 Beiträge
Wir auch, erst Wacken und dann Summer Breeze!
\m/
WACKÖÖÖÖN!
Auch dabei! Wie immer auf C!
C wie Leder *ggg*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Auch dabei !!

Aber ohne peinliches "Wacken" gerufe .... .
*hand*
ich werde auch da sein
bin doch tatsächlich in meinem "hohen alter" 2012 das erste mal dabei gewesen *lach*
tja, und ich war so begeistert dass ich 2013 unbedingt wieder hin muss! *dafuer*
allerdings werde ich wohl alleine zelten müssen *snief* weil keine/r mit mir mit möchte
******022 Mann
28 Beiträge
leider nicht dieses Jahr
werde mal das Summerbreeze Festival in Dinkelsbühl unsicher machen ! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.