Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013 - Wer ist dabei?

Dann sind ja alle Aufgaben gut verteilt. Lübeck die oO Bedienung, tobsi wieder fürs Bier holen, weil er am schnellsten durch die Schlange kommt *g* und der Rest genießt einen netten Abend wie letztes Jahr.
aber diesmal nicht das Schild vergessen *zwinker*
OO Bedienung
Mit der netten OO Bedienung gehe ich über jede Theke!

Äh an jede Theke!!! fg

Aber Babbelsbambam kann sich da ja noch einreihen!!! *zwinker*
Und hier das Wetter :)
Ist zwar unwichtig, aber vielleicht interessiert es ja doch jemand *smile*

http://www.wetter.com/freizeit/festival_wetter/wacken/
**********pirit Paar
393 Beiträge
perfekte aussichten !
Supi! *top* Danke!
*********nigin Frau
488 Beiträge
hab mich ja gar nicht getraut nach dem Wetter zu schauen, aber sieht ja ganz gut aus =)
Noch fünf Tage! Ich freu mir so!
***dT Paar
10 Beiträge
Wir sind dabei. Freuen uns drauf!
*********paar3 Paar
32 Beiträge
Update und Schild :)
Ok, hier kommt jetzt das angekündigte Bild von dem Schild *g*

Und zudem würden wir gerne nochmal alle festen Zusagen sammeln, damit wir wissen, wer jetzt wirklich zum Treffen kommt und wer nur nach Wacken fährt.
Also bitte einmal kurz melden hier im Forum *g*
Freuen uns auf Euch alle!!
Schild Wacken 2013
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich bin Mittwoch dabei! *wink*
********n_sh Mann
22 Beiträge
bin am mittwoch auch dabei *g*
*****666 Paar
17 Beiträge
Sind
auch mit am Start!
****818 Mann
43 Beiträge
Ich bin am Mittwoch auch dabei *g*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Mittwoch definitiv, Dienstag vllt... aber sind ja über WA connected =)
*******ndau Mann
6 Beiträge
Ällgauer Gruppe auf Y
Hallo Zusammen,

ich darf das erste mal mit nach Wacken, des es immer direkt in den Schulferien liegt
war es mir bis jetzt nicht möglich.
Meine 4 Kumpels, (3M, 1F) sind aber Wackenprofis. Die Wissen auch in welche feuchten Gräben man besser nicht rein tritt.
Da wir kein so tolles JoyClub-Schild oder sonstiges haben poste ich mal ein Bild
von unserem WoMo. Die anderen sind zwar keine JC aber auch coole Socken.
Fahren am Dienstag hoch, also Dienstag, aber sicher Mittwoch oben.

Vielleicht trifft man ja mal jemanden auf ein Bier oder 2
Sweet Home
bin Mittwoch dabei
*******ndau Mann
6 Beiträge
Mittwochstreffen
schau ich dass ich 18:00 Uhr an der Bändchenausgabe bin.
Was meine Kumpels darüber denken ist mir eh wurscht.... lach

Bis dann, Gruß vom Airport Charlotte, NC, USA

Endlich Wacken !!!
*******muc Paar
360 Beiträge
;-)
Wir sind auch dabei, denken an beiden Tagen...wie lange dann, ergibt sich ja eh...
******n13 Mann
120 Beiträge
Ich bin wieder dabei
Auch dieses Jahr werde ich mich euch anschliesen.

LG,
Chris
********tixx Paar
33 Beiträge
Dabei!
Allerdings erst nur unser Bengel. Das Mädel kommt erst Donnerstag Nachmittag von der Arbeit dazu gestoßen...

Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften!

Rock´n Roll, bis Mittwoch
*******ord Paar
209 Beiträge
Versuchen auch Mittwoch um 18 Uhr vor Ort zu sein *g*
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Hey Ho
Wir sind auch dabei.
Sind noch ganz neu in der Metal gruppe, mal schaun wen wir dann mittwoch kennenlernen!

freuen uns
...wie immer!!!
Natürlich am Mittwoch dabei!
Und das ist ja wirklich das Schild vom letzten Jahr!!! *ggg*

Die WhatsApp Gruppe besteht mittlerweile und wächst stetig weiter!
Wer noch will, einfach PN!
LG
***dT Paar
10 Beiträge
Ganz offiziell
Ja, wir sind mittwoch 18:00 an der Bändchenausgabe dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.