Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bassmans musical Voyage
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

*******d28 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich bin jetzt ne Weile hier in der Gruppe und ich seh dass hier die Leute nie wirklich was zusammen unternehmen.Es gibt hier doch bestimmt einige Leute die regelmäßig in die Rofa Ludwigsburg gehen.Da könnte man doch mal zusammen hingehen weil mir die Leute dafür fehlen.In der Regel geh ich allein.Also ich mach mal folgenden Vorschlag.Wer heute Abend Lust auf die Rofa hat meldet sich hier.

Das ist halt für die sehr kurz entschlossenen Metaller unter euch.
Rofa Lüdwigswürg
Das habe ich jetzt ein wenig zu spät gelesen, würde mich schon interessieren - oder gibt's da irgendwie 'ne Altersbeschränkung? Und mit dem heimkommen hätte ich wohl auch ein Problem .... *bier*
........
leider zu weit weg...sorry
*******d28 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Nein da gibts keine Alterbeschränkung.Na dann darf man nicht trinken wenn man da hingeht@Abendsonne55

Ich trink auch nix.
Naja klar Beschränkung gibts keine aber gibt's da noch mehr in meiner Altersklasse? Müssen muß man gar nix aber wollen würd' ich halt schon gerne
*******d28 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Hmm das Publikum ist sehr gemischt.Aber obs wirklich welche in deinem Alter gibts kann ich dir nicht sagen.
oh doch...
... es gibts sie dort , die Menschen in unserer Altersklasse *g*

Ich war das erste Mal mit ca.15 da und gehe bis heute hin, denke so werden es viele tun.

Wäre wenns zeitlich paßt auch mal dabei, spätestens bei Arch Enemy am 17.10. bin ich dort.

Holzi
****ka Mann
52 Beiträge
also ich war gestern im uv (unverschämt) in karlsruhe... die haben neu aufgemacht... also neue location... sehr schön dort, ist aber nicht so groß wie die rockfabrik... da läuft jeden freitag metal... ist direkt am hauptbahnhof links vom eingang gehts die treppe runter... *g*
*******d28 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich fahr ungern so weit um nur wegzugehen.Da könnte ich auch nach Bruchsal.Nur fällt mir gerade der Name von dem Laden nicht ein.In der Rofa kann ich mir halt auch sicher sein dass da noch richtiger Metal kommt und nicht nur New Metal oder anderer Kram.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.