Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Metal Cruise

Full Metal Cruise
Hallo,

ist jemand mit dabei auf der "Kreutzfahrt" im Mai 2013 ???
*********1968 Mann
76 Beiträge
FMC
ja, ich hab schon gebucht *g*
nee, für das kalte Europa ist mir das zu teuer...da dann lieber das Original in der Karibik...
:)
im mai ist es bei uns auch schon schön und eine nette Herrentour ( Donnerstag ist Himmerlfahrt ) wird es auf jeden Fall
*********1968 Mann
76 Beiträge
das wird schon werden - ich bin zwar mehr black und death metal fan - aber das ziehe ich mir rein - das schiff ist so gut wie ausgebucht - also billiger wird es eh nicht mehr
*********nigin Frau
488 Beiträge
In die Karibik würd ich ja auch echt gern mal...aber das ist noch teurer *zwinker*
*********1968 Mann
76 Beiträge
Bisher stehen ja schon einige nette Acts fest:
Doro Pesch
Mambo Kurt
In extremo
Betontod
Bembers

Bin auf alle Fälle gespannt was noch kommt . . . .
@ StummeKoenigin:
eigentlich nicht teurer. 3 Tage 70000tons of Metal von Miami nach Kuba und zurück ab 1200€ plus etwa 600 Flug. Da bist Du beim selben Preis wie in Hamburg, aber dann mit Sonnengarantie...
karibik
mmmh,

ich dachte jedoch auch, das die karibik teurer ist.

in europa kostet das billigste ticket 1200,-€ ( ohne Anreise ) diese jedoch denke ich würde keine 600,-€ kosten. Hinzu kommt, das ALLE Getränke frei sind und das ganze 1 Woche dauert und nicht 4 Tage.
Daher denke ich, das es günstiger ist hier zu bleiben.

aber egal, ich will hier nicht diskutieren über den Preis. es geht um die sache an sich.....
*********1968 Mann
76 Beiträge
genau,
und 70.000 dauert 3-4 tage - FMC geht eine Woche plus Hafengeburtstag.
ausserdem kann man mehr gepäck mitnehmen als im flugzeug - und die anreise ist auch nicht so stressig - mann, das sind ja so viel vorteile ( huch- ich mache hier glatt Werbung - also FMC- Rabatt her *zwinker* )
*********1968 Mann
76 Beiträge
mist,
da ist mir küstenjunge mit seinem kommentar dazwischen gespritzt . . . .
*g*
Ich stimme euch zu, dass es um die Sache ansich geht. Und da ich auch nicht Werbung machen möchte, sage ich einfach dass jeder für sich entscheiden muss wo er hin will. Wobei ich noch mal feststellen will, dass die Idee ansich nicht schlecht ist, da ja auch die Bands sich nicht so leicht von Board schleichen können....In diesem Sinne keep on rocking
*********nigin Frau
488 Beiträge
Okay, es ist beides einfach nur viel zu teuer.... =(
Dann ist eine mögliche Alternative die Metal Days nächstes Jahr im Juli in Tolmin (Slovenien) oder Burning Sea in Zadar (Kroatien) im Juni...
*********1968 Mann
76 Beiträge
*zumthema*

wenn ich mich recht entsinne geht es hier um FMC und nicht um irgendwelche schnäppchen
und ich denke wenn jemand schreibt, dass ihm das Ganze zu teuer ist, ist es legitim Alternativen zu nennen....
*********1968 Mann
76 Beiträge
natürlich ist es legitim, aber die frage war ja - wer noch mit zum FMC fährt - und ich würde schon gerne wissen, wer noch mitkommt und ich will nicht wissen, wer nicht mitkommt, aus welchen gründen auch immer
stimmt, das war die ursprüngliche Frage. Aer auch dieser Thread entwickelt sich und wenn dann eine entsprechend Frage kommt sollte man den Fragenden nicht im Regen stehen lassen mit der Bemerkung "Thema verfehlt". So und nun denke ich ist alles dazu gesagt und ich hoffe für Dich dass sich noch genügend Metaller von hier melden für diese bestimmt geile Tour. Denkt nur daran, für die Zurückgebliebenen mitzufeiern und mitzusaufen....
*********rUlm Mann
390 Beiträge
So, zurück zum Thema:

Jaaa, ich bin auch dabei (mit nem Kumpel, Männerurlaub) !
Und scheiss auf die Kohle, ich freu mich sakrisch drauf !!!!
*********1968 Mann
76 Beiträge
. . . und ich freu mich auch tierisch - ich hab gestern erfahren das noch einige geile (deutsche) kapellen mitfahren - das wird mega-geil!!
*********rUlm Mann
390 Beiträge
@Al Bundy

Dann lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben und nicht dumm sterben...
Von welchen Bands hast Du noch gehört?
*********1968 Mann
76 Beiträge
noch darf ich nicht,
musste es versprechen - ich habe es auch nur erfahren weil sich ein musiker ein bisschen verplaudert hatte und es noch nicht offiziell ist - und ich mich tierisch gefreut hab das diese kapelle auch mitkommt.
ich wäre so oder so mitgefahren, da ich aber auf härteres zeug stehe als doro, in extremo usw freut es mich, das auch was für thrasher dabei ist *zwinker*
*********1968 Mann
76 Beiträge
Jetzt ist es raus
Das KREATOR mitfahren - Wahnsinn - geil!
Bin auf der amerikanischen 70.000 tons of metal im Januar - noch Jemand da?

Hab für den deutschen Ableger leider die Bestellphase verpasst *schiefguck*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
FULL METAL CRUISE II
Im April 2015 startet wieder die Full Metal Cruise...diesmal im Mittelmeer, Palma-Barcelona-Ibiza-Palma.
Da die Cruise dieses Jahr absolut geil war und jeden Cent wert, fahren wir auf jeden Fall wieder mit!

Wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.