Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
405 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 20 - Only Women278
Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutal Assault 17

Brutal Assault 17
War letztes Jahr zum zweiten mal da und es hat einfach nur gerockt. Super Bands, geile Stimmung, geringe Kosten, ein perfektes Festivalgelände und die Organisation (soviel ich mitbekommen habe) war auch sehr gut.

Freu mich schon wieder auf die beste Party des Jahres. Vllt. kommt ja von hier noch wer nach Josefov?

http://brutalassault.cz/de/
megaherz konzert
hallo ihr lieben da draussen,war gestern abend beim megaherz konzert im colossaal in aschaffenburg,volle punktzahl.sind mit ihrem neuen sänger live sehr viel härter.haben auch alte sachen gespielt -in der neuen interpretation mit lexx.muss sagen es war überzeugend -auch die vorband "hämaton"hat die bude gerockt,so solls sein .
abschließend kann ich euch diesen act live nur empfehlen ,kommt ja alles aus dem bereich "neue deutsche härte".
einen tollen tag noch für euch alle
emily
@emilythebrain
Irgendwie hast du hier das Thema leicht verfehlt *zwinker*
Ganz knapp *g*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Ministry, Machine Head, Immortal, Arcturus, Be'lakor, Morgoth, Moonspell, Sólstafir, Corrosion of Conformity, Riverside... Lineup des Jahres für mich! Ob ich's auch hinschaffe, ist die andere Frage, aber es ist auf alle Fälle angepeilt. Nur Megaherz ist ja leider nicht dabei *zwinker*
******ser Mann
30 Beiträge
Ich möchte da schon seit 2 Jahren hin....geiles Line Up

immer ne gute Mischung mit gehörigem experimentellem Anteil

mal schauen ob es der Job erlaubt
Das Line-Up wird auch immer genialer. Ich freu mich schon so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.