Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

hallo elatan....
hoffe bin nicht zu spät...!!!
meld dich doch mal......
Hi Leute
Hi, Ich bin auch neu hier. Ich möchte neue Leute kennen lernen die die gleichen Interessen teilen wie ich und da ist die Gruppe hier ja perfekt :D. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in München. Wie mein Name schon sagt stehe ich eher auf das härtere Genre bis hin zu Bands wie Mortician,
Fuck I´m Death oder Nasum. Meine liebe zu Rock/Metal hab ich schon früh entdeckt da ich als kleiner Junge gerne Scorpions (Live Wacken 06), Nazareth, Europe, Ultrafox und diese Richtung gehört habe und den rest kennt ja jeder selber, man wird älter, die Musik härter. Erst kam bei mir Manowar und Halloween und schwupp die wupp war ich in düsteren dunklen Kellerloktions auf Gore und Brutal Death Metal Konzerten :). Und egal wie ihr übere Eisregen denkt, Love ore hate, aber als gebürtiger Thüringer muss man sie einfach gut finden. Jedenfalls die aus am und im Thüringer Wald *zwinker*

Also ein herzliches Dankeschön noch für die Aufnahme in die Gruppe

Und Schöne Grüße an die Community

Eisregen
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Eisregen_muc
viel Spaß hier und ein *willkommen*
Hallo erstmal.....
also ich heiße Dirk, höre glaube ich jetzt seit gut 23 Jahren Metal und komme aus Porta Westfalica......Nein, das muß man nicht zwingend kennen...*lach* Ich bin eigentlich kein Mensch großer Worte.....höre aber Metal von A bis Z.......Von Amorphis bis Mortician und co.
******oup Frau
16 Beiträge
Music was my first love and it will be my last..
Ich bin Croupie und neu im Joyclub.
Musik war, ist und bleibt ein zentraler Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.
Ich mag klassischen Oldschool-Metal wie Alice Cooper, Ion Maiden, Metallica etc. aber natürlich auch Sachen wie Machine Head, Disturbed, Five Fingers Death Punch, Nine Inch Nails, Meshuggah.
Es darf auch gerne mal ein wenig sanfter sein-Poets of the fall, Diary of dreams, Black Lab...

Alles in allem bin ich musikalisch für Neues offen und freu mich, wenn ich vielleicht auch von Euch den ein oder anderen Albumtip bekomme.
Hallo zusammen
Ich bin seit 12 Jahren begeisterter Anhänger des Metal. Am liebsten höre ich Power Metal, Melodic Metal und Symphonic Metal. Ich höre aber nicht nur Metal, sondern auch Rock und Hard-Rock.

Zum Metal bekehrt hat mich damals einer meiner bis heute besten Freunde, der mir immer wieder "Grave Digger" vorgespielt hat. Es hatte mir nicht wirklich gefallen (heute muss ich sagen, dass einige Lieder echt gut sind), aber es hat mich dazu gebracht mich mehr mit dem Metal-Genre zu beschäftigen. So kam es dass ich mir von "Rhapsody Of Fire" (Damals noch "Rhapsody") das Lied "Emerald Sword" angehört habe. Dieser Song war für mich damals das Größte und so kam es, dass ich immer mehr Metal Bands angehört und lieben gelernt habe.

Meine Lieblingsbands sind: Kamelot (Absolute Nr. 1), Dark Moor (Swan Lake ist einer der besten Songs die ich überhaupt kenne), Edguy, Avantasia, Nocturnal Rites, Gamma Ray, Poodles, Silverlane, Dream Evil, Nightwish, Bon Jovi und Brother Firetribe

Zur Zeit experimentiere ich mit mir unbekannten Bands und bin stets auf der Suche nach neuen Alben mit neuen umwerfenden Songs (Vorschläge nehme ich gerne an). Meine neuesten Alben sind:

"Dawn of Destiny" - "Human Fragility"
"Serenity" - "Death & Legacy"
Hi!
In deiner Richtung kenn ich ja garnix, ich hoffe du postest fleißig im Playlist-Thread!

Herzlichst

NA
*********ad75 Mann
8 Beiträge
Hi @ all..

dann stelle ich mich hier mal kurz vor:

ich bin der Henning aus Coesfeld (Münsterland).

Ich bin Metalhead aus Überzeugung und mache seit vielen Jahren Musik. Meine derzeitige Band heißt "Braindead" und ist ein Metalcore/Deathcore-Projekt.

Ich freu mich drauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert oder Festival.

Greetz..\m/
*****z78 Mann
305 Beiträge
Vorstellung
Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin sehr neu hier auf dieser Seite. Höre nicht (mehr) nur Metal aber zu 70 % denke ich mal immernoch (neben HC, Elektro, Dark Ambient usw.)Höre seit über 20 Jahren alle Spielarten und müsste bei Favoriten aus weit über 2000 Alben auswählen.

Mal ein Querschnitt aller Genres mit von mir bevorzugten Alben/Bands

Iron Maiden - Powerslave
Helstar - Nosferatu
Exodus - Bonded by Blood
Megadeth - Rust in Peace
Cro-Mags - Alpha/Omega
Nile - In their darkened shrines
Death - Symbolic
Dream Theater - Scenes from a memory
Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus
Evoken - A Caress of the Void
Satyricon - Rebel Extravaganza
Samael - Passage
Arcturus - La masquearde infernale

Das sind erstmal die, die einen guten Querschnitt liefern.

Dieses Jahr hat mich bisher überzeugt:

Mastodon - The Hunter
Steven Wilson - A grace for drowning
Uncle Acid and the Deadbeats - Blood Lust
Blut aus Nord - Sects
Necros Christos - Doom of the Occult
Dream Theater - A Dramatic turn of events

recht enttäuschend bisher

Opeth - Heritage
While Heaven Wept - Fear of Infinity

Ich gehe in Berlin auch recht oft auf Konzert...viell. trifft man sich ja mal.

greetings

fenriz78
ellatan
grüsse dich mal.
Hallo Metalleute !
So dann möchte ich mich mal vorstellen ,
Ich bin die Rocklady und komme aus Niedersachsen .
Für mich ist Musik sehr wichtig im Leben ,denn sie bringt einen sehr viel freude im Leben .Gehe gerne mal auf Konzerte .
Freue mich drauf was hier so passiert !
Danke das ihr mich aufgenommen habt.

Lg Rocklady

*rock* *drummer*
Vorstellungsthread
Hey Leute!

Danke für die Wiederaufnahme.

Habe nur meinen Usernamen geändert und freue mich wieder unter Euch zu sein. *zwinker*
**********twife Mann
109 Beiträge
Merci und schweizerische Metal-Grüsse *g*
auch noch was...
Hi in die Runde,

wollte doch auch noch etwas zu mir und meinem Musikgeschmack schreiben...

Ich bin Hardrock/Alternativrock - Fan und gehe sehr gerne auf Festivals!
Jetzt nicht diese ganz großen, mehr so regionale Burgfestivals oder ähnliches...

Aus dem Grund mag ich auch Bands wie Letzte Instanz, Subway to Sally oder Omnia usw.

Aber der Schwerpunkt liegt wirklich im Alternativrock-Bereich...
Bands wie Seether, Shindown, Bullet For My Vallentine sind meine Favoriten.

Dann auch noch so die älteren Sachen so von Metallica, Iron Maiden, Judest Priest... 80er/90er

Mal sehen, was ich hier über dieses Forum an neuen Richtungen oder Bands kennenlernen kann...?

Ja, das ist kurz über mich zu sagen!

Gruß
Armin
moin leute! sehr geil dass es hier ne gruppe extra für metal gibt! *g*
ich bin seit heute neu hier und freue mich auf ne menge interessante leute!

möchte euch auch gern mal meine band ans herz legen. melodic deathmetal vom feinsten!

www.facebook.com/rarefactionmetal

cheers, maik
Nothing Else Matter
ich hoffe mal das ich hier richtig bin ...
Seit heute wurde ich durch 1Live daran erinnert, was mir gut tut , was mir gefehlt hat ... Stilvolle Rockmusik. Nun suche ich Gleichgesinnte, vielleicht sogar einen Paten für mein erstes wahres Metallica Concert *seufz . . . Ich mag Menschen mit Geist, Verstand, Sinn für Schönes, Humor, Verlässlichkeit, . . .
P.S.: unser Motto - ist nicht aus Blödsinn entstanden *zwinker*.
LG vom Weibe von eroBM
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Metal-Paar aus Berlin
Hallo alle,
wir sind ein Paar aus Berlin, das in Berlin und in Frankfurt am Main nette Kontakte sucht. Eigentlich können wir allen Spielarten/Konstellationen etwas abgewinnen - MMF, Paaretreffen mit Partnertausch in gemeinsamen oder getrennten Räumen, auch der Frauentausch über einen ganzen Abend, Tag oder Wochenende wäre mit dem passenden Paar denkbar. Und natürlich wäre auch ein FFM spannend.

Wir sind der Ansicht, dass nicht immer alles gemeinsam erlebt werden muss - manchmal ist es eben auch schön, sich ganz ohne eigenen Partner einem anderen Partner zu widmen.

Musikalisch stehen wir auf Metal von Gothic Metal bis Power/Symphonic Metal, vor allem:
Sabaton
Amorphis
Blind Guardian
Tiamat
Therion
Nightwish
Avantasia
Ghost Brigade
Frei.Wild
Broilers
Samael

Wir freuen uns über nette Kontakte. *g*
Guten Morgen,

ich bin neu hier...bin auch so eine kleine schwarze Gestalt. Mal sehen, was hier so los ist.

Liebe Grüße und Merry Christmas
****75 Frau
72 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo...
...und stelle mich vor...

Bin neu hier im JC und freue mich dass es so eine Gruppe gibt. Bin in jungen Jahren (großer Bruder) schon infiziert worden und bin dabei geblieben *zwinker* Höre je nach Laune mal soft, mal hart oder auch ganz hart. Besuche gerne Festivals, allerdings bin ich inzwischen eher auf die kleineren umgestiegen. Wacken ist mir einfach zu groß geworden.

Freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen und bin mal auf die Metal Sex Veranstaltungen gespannt.

lg
Eni
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ all the newcomers....
.... dann mal ein *willkommen* und viel Spaß hier *zwinker*



LG
Clar3nc3 *rock* *drummer*
*******pbg Mann
219 Beiträge
So hier möchte ich mich mal Vorstellen
Das bin ich


Markus Stenzel wurde 1973 in Homburg, Deutschland geboren.
Die Fotografie machte mir schon in meiner Jugend Spass.
Seit 2005 erarbeitete ich mir autodidaktisch die Fotografie und die Fertigkeiten in verschiedenen Grafikprogrammen.
2008 fing ich Freiberuflich als Bildjournalist im Musik und Eventbereich an und übe seither meine Leidenschaft nebenbruflich aus.
Zu Zeit mache ich ein Studium zum Fotodesigner
Aktuell wohne ich in Bavern Peissenberg

Was ich so mag? Musik ( Metal,Rock,Goth-Rock(Metal) es muss halt handgemacht sein und Rocken , Dann Koche ich gerne und gehe viel auf Konzerte schon des Berufes wegen ja und nicht zu vergergessen die Fotografie und Bildbearbeitung ist nicht nur Job sondern auch Hobby


Philosophie von mir Natürliche, lebendige, freche und kreative Bilder


Wen ihr mehr erfahren wollt schreit mich an

Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
\m/
Moin Moin Metalheads....

Danke für die Aufnahme...

Bin selber Gitarrist seit 18 Jahren und freue mich hier neue Leute kennenzulernen...

Viel Spass (Head-) bangen xD

c ya
******ild Mann
176 Beiträge
So, dann will ich...
....mich auch mal vorstellen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die auch auf die etwas "härtere" Gangart stehen... Neeeein, nicht was ihr schon wieder denkt,...tztztz...

Also... Lets raaawk! Und allen anderen viel Spaß hier...
...noch ne Neue...
...die Hallo sagen möchte *g*

Ich bin auf der Suche nach neuen, musikalischen Anregungen und gespannt, was mein kleines Metalherz hier erwartet *zwinker*

Beste Grüße in die Runde,

sajolie
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ the newcomers.....
....dann mal ein *willkommen* und laßt es mal so richtig *rock* hier & viel Spaß.


LG
Clar3nc3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.