Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******e_mz Mann
46 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe! Auch wenn es schon ein paar Tage her ist.

Musikalisch bin ich von den 80ern irgendwann zum Gothic gekommen. Seit ein paar Jahren interessiere ich mich aber mehr für Metal. Ich kenne noch nicht so viel, aber das wird sich ändern. Derzeit sind meine Lieblingsbands Amon Amarth, Behemoth und Sabaton.

Was Festivals angeht, so fahre ich gerne nach Wacken und dieses Jahr auch zum Metallergrillen.

Ich freue mich auf neue Kontakte für Festivals, Konzerte und mehr.

Viele Grüße!
****jo Mann
67 Beiträge
Moin
Auch wenn wir schon etwas älter sind, so hoffen wir doch hier auf gleichgesinnte zu treffen. Auch dieses Jahr sind wir wieder in Wacken und freuen uns schon sehr.

Beatrix und Joachim
Wagen ist schon fertig
Vorstellungsthread
(Hallo, hab beim Scrollen grad nix gesehen, daher machen wir mal auf. Falls es was gibt bitte verschieben 😉)


Hallo.
Wir beide wohnen zusammen zwicschen Aachen und Düren.
Wir sind komplett unerfahren im Bereich Partnertausch, möchten aber gerne nette Paare kennen lernen und hauptsächlich um wegzugehen und Party zu machen *g* .
Wir sind daher auf der Suche nach schönen Events, am besten mit großer Tanzfläche und nutzbaren Räumen. Wenn ein paar nette Leute ein vollständig unerfahrenes Paar mitnehmen würde, wäre das toll.
Kurz zu unserem Musikgeschmack ER: Core, Metal, Gothrocker meist, Sie: Metal 😊,
Lg, Sabine und Markus.

Beitrag in den bestehenden Thread verschoben *zwinker* - die persönlichen Gesuche darunter wurden gelöscht
Eure Mods

Danke
Hallo an alle Gruppenmitglieder...

Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freu mich riesig auf neue Kontakte.............Bier trinken, Konzerte und Veranstalltungen und was sonst noch so alles Spass macht.
Greetz
Jürgen
*****erz Mann
17 Beiträge
Fetzt!....mach mal Lauter. :-D
Moin aus Köln. Seit 1990 mit Maiden angefangen...über Slayer zu den Deftones, hat Metal seinen festen Platz in mir. Daher mag ich mich hier mit Gleichgesinnten tummeln. Für Konzis, Platten Reviews, OpenAir und mehr.

Liebe Grüße vom FreiHerz
*******432 Frau
161 Beiträge
Huhu
So dann stell ich mich, wenn auch etwas verspätet, auch mal vor.
Dani, 28 Jahre, seit 12 Jahren stolze summer breeze Besucherin, aber auch einige andere Festivals wie metaldays, Bang your head, Rock am härtsfeldsee... In Planung is noch irgendwann mal Wacken, hellfest, full metal Cruise, with full Force und mal sehen was es noch so gibt... Ach ja mera luna muss auch noch angeschaut werden 😁
Ansonsten hör ich live fast alles aber daheim eher so die female Gothic Sachen wie nightwish, epica, sirenia und wie sie alle heißen... Je mehr Melodie mit drin is desto besser für mich ...
****111 Mann
15 Beiträge
Erst mal danke für die Aufnahme. Dann mal ne kurze Vorstellung. Ich bin 43 aus nem Kaff zwischen Duiburg/Krefeld. Mit 13 kam ich zum Metal, damals Iron Maiden, Alice Cooper, AC/DC und King Diamond/Mercyful Fate. Es ging dann so weiter mit unzähligen Bands ... Helloween, Metallica, GN´R, Cinderella, Vixen usw. bis heute ... aktuell habe ich Avantasia, Volbeat, Amon Amarth, Five finger death punch, Beyond The Black und gern auch ein paar Gothic Sachen in der Playlist. Ich mag besonders gute Frauenstimmen im Metal ... das passt einfach ein schöner harter Riff dazu und ich hab eigentlich alles *zwinker*
Live sehe ich in letzter Zeit relativ wenig ... mag daran liegen das mein Umkreis etwas andere Sachen hört.
Ich bin immer auf der Suche nach neuem und hoffe über euch das eine oder andere für mich entdecken zu können.

Gruß
Tody
*****adX Mann
93 Beiträge
Moin!
Moin !
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich höre Metal und Rock seit ich ca. 15 bin.

Meine Lieblingsbands sind MetallicA, InFlames, The Vision Bleak, Black Sabbath, Ozzy Solo, Nightwish, Epica, Megadeth, Rammstein, Cradle of Filth und viele andere.

Ich erhoffe mir hier Austausch, Tipps, nette Menschen und vielleicht auch neue Kontakte. Würde mich freuen. \m/

In diesem Sinne, wenn Fragen sind, nicht scheu sein. Einfach fragen *zwinker*
Servus
....auch erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich hier ein paar Metalheads-Bekanntschaften zu machen.

Wer von Euch war dieses Jahr auf dem Summerbreeze Open Air in Dinkelsbühl?
War dieses Jahr das erste mal und ich muss sagen, es war der Hammer *headbang*
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

LG
Fr. Fröhlich
*******432 Frau
161 Beiträge
Summer Breeze
Huhu Frau_Froehlich
Ich war dieses Jahr (seit 2004 bis auf zwei Mal jedes Jahr) auch wieder aufm Summer Breeze. Kannst mich gern Anschreiben wenn du magst.
LG Dani
Party On!
YO!

Wir danken für die Aufnahme und bringen euch gute Kunde:

Wir sind jetzt dabei und alles wird nun gut. Nein. Es wird sogar nooooch besser.
Euch wird alles viel bunter/schwärzer, heller/dunkler, toller/ ranziger und LAUTER erscheinen!!

*g*

Kleiner Spass. Hehe.

Wir sind ganz normale Bekloppte mit nem guten Musikgeschmack und kommen aus der besten Region Deutschlands, dem Pott.

Wer mehr wissen will, darf stalken und/oder schreiben, liken, ne Brieftaube schicken oder einfach in Ehrfurcht ergriffen sein! *zwinker*

Gruß,
Blaeuken & Bulle
********zman Mann
27 Beiträge
moin
ich bin martin und freue mich über die aufnahme in der gruppe
ich bin gespannt was interessantes auf mich zukommt
******ude Mann
130 Beiträge
...dann geb' ich mir mal die ehre... :D
moinsen!...

na dann will ich mich doch auch mal vorstellen...
ich bin ein gitarrenmusikbegeisterter metaler, der sich dieses auch verdammtl gerne mal live zu gemüte führt, oder sich auch gerne mal als ersatzbegleiter zu einem live-konzert mitnehmen lässt.

meine freizeit verbringe ich mit surfen, headbangen, whiskytrinken und mit auf-festivals-warten,
wenn ich nicht gerade älteren menschen den falschen weg erkläre...

what ever, man freut sich halt immer über gleichgesinnte...
also denn, sag ich euch allen mal metallisches hallo! *g*

rock on & cheers!... *headbang*
moinsen
danke fürs aufnehmen,,,nen metallischen gruss aus bielefeld,,,,vielleicht finden sich ja coole leute hier für geile festivals konzerte usw,,bin gespannt:))immer viel unterwegs kommendes jahr aufm rockharz,mera und noch einiges geplant,,dieses jahr noch in extremo im rilo,kassierer im x und eisheilige nacht im rilo
Uuurgh!
Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe von Gleichgesinnten.

Ich bin leidenschaftlicher Metelfan(seit den 90ern) und Vinyl Sammler. Gehe gerne auf Festivals wie z.b.
NRW Deathfest, Dfoa (Andernach), Obscene Extrem(Tschechien), Partysan etc....
Zum Nuklear War Now(Berlin) will ich gerne passte aber bisher zeitlich nie.
Ich bin gespannt was sich hier so entwickelt und zu was es führt.

Da Metal laut sein muss bitte ich darum auch diese Vorstellung laut zu lesen *zwinker*

Horns up und Cheerz \m/
*****ica Frau
302 Beiträge
So...dann will ich mich auch mal outen...
und glaube mein Bewerbungstext für diese Gruppe kriegt das gut hin...


> Habe heute 4 Stunden geputzt...mit Metallica und Co. auf den Ohren ....
> noch Fragen *zwinker*
>
> Live loud!
>
> Liebe Grüße
> Malefica

Ad mortem festinamus, peccare desistamus...

Aber....
may be because metal sin?
*********Paar Paar
5 Beiträge
Lurchi7 aus Hamburg ist da!
Hallo Metalheads in nah und fern,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Frank alias Lurchi7 aus der Hamburger Schanze. Bin 53 Jahre alt und höre seit knapp 40 Jahren Metal. Angefangen vom 1. Metal Hammer Festival auf der Loreley Mitte der 80er mit den damals noch jungen Metallica und den famosen Venom bis heute bin ich unterwegs. Da Hamburg viele geile Musik-Clubs hat, bin ich meist auf vier oder mehr Konzerten im Monat anzutreffen. Zuletzt vor zwei Tagen bei den 5. Hamburg Metal Dayz u.a. mit den hammergeilen Primordial.

Metal ist aber nur eine Seite meines bunten, glücklichen und genussvollen Lebens. Ich bin Buddhist und beide Welten zuammen (Metal und Buddhismus) sind einfach nur geil. Beides Energie pur! Und beides zusammen bin ich.

Deshalb lautet mein Lebensmotto seit Jahren: Zwischen Tibet und Wacken!

Irgendwo findet man/frau mich schon.

Schaut einfach mal auf mein Profil. Dann wisst ihr was ich meine und auch bewusst lebe.

Ich würde mich über nette Kontakte, insbesondere aus Hamburg oder Umgebung sehr freuen. Gemeinsame Festival- und Konzertbesuche sowie Parties machen doch noch mehr Spaß.

See you soon!
Frank
*******_bw Mann
4 Beiträge
Ups the horns
Hallo zusammen,

ich stamme aus dem wilden Süden und bin dem Metal... ach was dem Rock N Roll, darunter fasse ich das eher zusammen (auch Hardcore, Punk etc.), verfallen seit ich 13 bin und das erste Mal METALLICA ins Ohr bekam... Love At First Riff!
War früher (ich war jung, die Haare waren lang und die Musik der Lebensmittelpunkt) deutlich aktiver in der "Szene" als heute: Nebenjobs, Konzertfotographie, Online- und Printmedien und mehr Konzertbesuche.
Mittlerweile hat sich da das eine oder andere verändert, nicht nur die Haare... dennoch ist und bleibt diese Musik ein unverzichtbarer Teil meines Lebens und das wird sich auch nie ändern... schon allein weil ich mich unter den Leuten, zB auf Festivals, einfach am wohlsten fühle: Ehrlich, herzlich, verrückt und selbstbestimmt!
Ich zähle hier mal nicht unzählige Bands auf, dazu ist mein Geschmack zu breit gefächert... Es muss mich packen, authentisch und leidenschaftlich sein... Von A wie AGALLOCH über E wie EXODUS, M wie MISERY INDEX bis hin zu Z wie ZYKLON - ich nehm mir, was ich brauche und was mir etwas gibt...

Quasi fast genauso wie hier im Joy... Kontakt ist erwünscht! *zwinker*

In a World of compromise, some don't...
*****art Mann
312 Beiträge
Sex drugs
and rock'n roll, speed weed and birthcontrol, life's a bitch and then you die...so fu*k the world and lets get high! *rock*

Ein fröhliches "Hello" aus Wien, damit wißt ihr schon mal wo ich herkomme...der Quoten-Ösi! *smile*
Bin seit ca. 4 Jahrzehnten ein Hard'n'Heavy Freak...jegliche musikalische Stilrichtung seit den 80ern inklusive, die hart und herzlich ist.
Ich war in der glücklichen Lage, für 2 Jahre in den USA zu arbeiten...im Hard Rock Cafe San Franzisco, New York und Los Angeles. Im letzteren sind mir die damaligen Rock-Größen der 80er, im Minutentakt an der Bar gesessen...da zu der Zeit zwei Querstraßen weiter, ein vielfrequentiertes Tonstudio ansässig war.
Es dauerte in etwa 1 Monat, bis ich mich soweit in der Gewalt hatte, nicht bei jeder Band auszuflippen...wenn sie Mittagspause machten...mein persönliches Schlaraffenland came true!

War auch lange Jahre ein Mitglied eines bekannten MC's, und bin vor ca. 20 Jahren vom Bike abgestiegen...bin Ex-Gatronom, hatte 2 Lokale und ebensoviele Kinder...mein 18jähriger hat zwar einiges von mir mitbekommen...aber leider nicht den 100%igen Musikgeschmack...aber ich bin tolerant, meine Kids müssen nicht meinen Stil hören...wichtig ist, daß sie ihren Dad cool finden... *smile* *haumichwech*
Hin und wieder muß ich bei meiner 16jährigen Tochter, auf Kopfhörer bestehen...selten aber doch, wird meine musikalische Toleranzgrenze überschritten... *lol*

Freue mich über die Aufnahme und viele interessante Freds (Threads)...
live fast
Alex
Grüßt euch

Ich bin Johanna, 20 Jahre Jung aus Bamberg.
Freue mich auf Austausch unter gleich gesinnten
Wer weiß was sich ergibt.
Vielleicht finden sich ja auch nette Leute aus der Bamberger bzw Nürnberger Umgebung um mal abzuhängen oder so.

Alles Liebe

Johanna
****s91 Mann
23 Beiträge
Moin allerseits =)
Bin jetzt doch schon ein paar Tage in der Gruppe, stelle mich nu doch einmal vor *zwinker*

Mein Name ist Johannes, bin noch ein Bielefelder Single und ziehe am 01.10. nach Würzburg, um da im Uniklinikum zu arbeiten.
Brauche einfach mal nen kompletten Wechsel und bin offen dafür, neue Leute und eine neue Region Deutschlands kennen zu lernen. Wenn also jemand aus der Gegend ist, freue ich mich über Zuschriften!

Musikalisch ist des ähnlich wie bei vielen von Euch. Seit dem 11. Lebensjahr dem Metal verfallen, allerdings auch breit gefächert und nicht nur auf Metal begrenzter Musikgeschmackt *g*

Auf ein gutes Miteinander
Bang your head! \m/
Heyho!
Hallo meine Lieben!

Ich bin schon zwei Wochen hier und hsb mir noch gar nicht vorgestellt 🙈 Ohjee
Ich sag euch meinen Namen nur Privat *g* !
Ich bin 20 aus Merzig im schönen Saarland!
Ich hab eine heimliche vorlieber für langhaarige Metaler , mit oder ohne Bart :p und wenn ihr einen richtig fiesen Humor habt umso besser !
Ich freu mich auf eure Nachricht *g*
*****_79 Frau
2 Beiträge
Aloha
vielen Dank für die Aufnahme...

Ich lebe inzwischen seit etwas über einem Jahr im Rhein Erft Kreis.
Metal höre ich quasi seit Kindheitstagen... Ich bin da halt so rein gewachsen 😎 Heißt aber nicht,das ich Scheuklappen trage, sondern auch gern mal schaue was andere Musiker so machen.
Lange Zeit habe ich eigene Bands gehabt,jedoch ließ das irgendwann der Job nicht mehr zu und somit habe ich dem eigenen Musikerleben den Rücken gekehrt.
Metal steht aber immernoch an erster Stelle! Das geht quer durch alle Genre und wieder zurück. Was rockt und mich mit guter Laune infiziert wird gehört. Zu meinen Favoriten gehörten unter anderem Amon Amarth.

So das war ein kleiner Querschnitt. Schicken Abend euch noch 🤘
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.