Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
403 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze

*******d28 Mann
153 Beiträge
Danke LustUnd Liebe.Ich bin auch ne Zeitlang zwischen verschiedenen Threads hin und hersprungen.Aber manche Leute schreiben halt eher hier.
******ain Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
jup
ich hatte ja anfangs eigentlich auch gesagt, dass der hier gelöscht werden könnte, da ich da selber nicht die rechte zu habe.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich hab schon vor geraumer Zeit die Gruppen-Mods angeschrieben, ob sich nicht beide Breeze-Threads zusammen legen ließen. Bisher ohne Reaktion.
*******d28 Mann
153 Beiträge
@micky 445
Und hast den anderen Thread mit dem Gruppentreffen auch schon gefunden?

Ich glaube allein durch dein Outfit würd ich dich nicht finden micky,nichtmal wenn du die ganze Zeit nen Namensschild halten würdest.

Nur noch 3 Tage *freu*
ja, hab ich schon gefunden. aber auf ein gruppentreffen hab ich keine lust. hab schon genug angebote hier fürs sb bekommen. aber aufs festival geh ich um musik zu hören und zu feiern und nicht für sex.

lg, micky
lol
sorry aber kann das leider nicht überlesen.
Ok ich habe schon mal aufm Festival gevögelt, aber das gehört bestimmt nicht zu den tollsten erfahren....
und ein bischen bääääääh
Da fällt mir ein Duschen ist nicht Heavy Metal^^
Keinen Sex haben ist nicht Heavy Metal! :p

Duschen nach einer durchzechten Nacht voller headbangen ist eines der besten Gefühle überhaupt! *zwinker*

Aber jedem das seine...
******mus Mann
51 Beiträge
das seh ich genauso!!! *zwinker*

ich dusche immer in meinem vorzelt mit wasser, seife und shampoo, das geht super gut *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mal davon abgesehen was "trve" und was nicht ist, jedenfalls ist der Sinn des Gruppentreffens nicht unbedingt das Knüpfen von Sexkontakten. Also für mich jedenfalls nicht.

Sorry, wer sich da jetzt Hoffnung gemacht hat. *mrgreen*
*******d28 Mann
153 Beiträge
@***ky
Da geb ich dir Recht.Ich geh auch wegen der Musik hin.Und neue Leute kennenlernen ist immer interessant.Nen Sextreffen hätt ich hier auch nie abgemacht. und darum gings auch nicht bei dir.Naja gut,dann werden wir uns nicht sehen.Gibt ja viele andere nette Persönlichkeiten da zu treffen.Ich wünsch dir ne gute Fahrt und viel Spaß beim Summer Breeze.

Das wünsch ich übrigens allen.Ich werd ja nen paar Leute da treffen denk ich.
Zustimmung
Micky, wir können dir nur zustimmen - vorallem was da für peinliche Mails teilweise gekommen sind, haben uns gestern auf dem Breeze durch Zufall mit einem anderen Paar von hier getroffen und haben einen kurzen Abgleich gemacht, das war sehr unterhaltsam ... naja wir verlassen nun jetzt gleich mal unsere Herberge und flanieren ein wenig über das Festival

LG

Das Paar aus MTK
@****ic / LustUndLiebe

Kinders ist doch nur ein Spruch, locker bleiben.
Aber ich kann mich noch erinnern vor 10 jahren auf meinem allersten fest. haben wir ein Contest gestart, und wir mussten mit offnem Fenster zurück fahren.
Seit dem ist die Gute Solardusche immer mit im gepäckt.

Allen ander viel spass bei rocken
*******zzz Frau
85 Beiträge
SDRR
Also für mich gehört das alles zusammen....
Geile Party, geiler Campingground, alle ham Fun und sind ein bischen Bluna, geile Mucke/Bands....und wenns passt geiler Sex. Egal wo und wie....wird sich schon ganz locker ergeben und genau das find ich saugeil.
SEX, DRUGS, AND ROCK'N ROLL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.