Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Swinger Party

METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Metal Swinger Party
Metal/Rock Rock Party

Die Swinger Party für die Gitarrensoundfanatiker

Sonstiges
An alle Black Metal, Classic Metal, Death Metal, Doom Metal, Grindcore Metal, Gothic Metal, Industrial Metal, Melodic Metal, Power Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Stoner Metal, Symphonic Metal, Thrash Metal, Dark Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Spass Metal, Mittelalter Rock/Metal, bis Xyz Metaler / Metlerinnen / Rocker / Rockerinnen die es Satt haben die Techno oder Mainstream mucke sich in den Clubs reinzuzuehen kommt zu Uns umkostenbeitrag gibt es nur für den Solometaler. Für Metalpaare und Metalbräute ist der eintritt umsonnst !Ihr müsst legich nur wie in der Kneipe auch eure Zeche bezhalen.

Wo: P und J

91241 Hohenstein, Bayern
Wann:

Samstag, 01.10.2011 21:00 Uhr
Zielgruppe:

Für alle denen die Ohrenqälerei vor Techno und sonstige Musik in den Clubs satt haben. Denn an diesen abend gilt Sex, Alcohol (bitte denoch in maß auser Mann Frau fühle sihc auch noch in berauschten
Zustand zu geilen Sex Fähig) and Metal
Dresscode: Jeder so wie er es Möchte !

Wer keinen fahrbaren untersatz kann von Hersbruck abgeholt werden !

https://www.joyclub.de/my/event/1910783-62076.metal_rock_rock_party_hohenstein.html
*********nigin Frau
488 Beiträge
Oh das klingt ja nicht schlecht...gibts auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Ohhhh... feine Idee!

Hoffe das ist ein voller Erfolg und macht Schule!

Für mich atm zu weit weg, aber ich wünsche euch einen genialen Abend!

Rock on !!

*rock*
****ia Frau
58 Beiträge
...wenn´s wie oben schon gefragt Übernachtungsmöglichkeiten gäbe, wär´s doch wirklich glatt ne Überlegung wert... ^^
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gibt Übernachtsungsmöglichkeiten. Könnte mer dann als Schlafhalle aufnehmen G
*******tear Frau
27 Beiträge
das ist ja eine gute Idee. Bis dahin ist es ja noch etwas hin. Übernachtung wäre natürlich praktisch, denn die Campingsaison ist dann wohl schon vorbei.

*g*

Metal rules!
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja platz ist genug müssen eben nur genug Matratzen horten. Hmm Woh ist das Nächste Matratzenlager G ne ne bis dahin schau mer schon das mer ein paar herbekommen. Doch wenn viele dann Übernachten wollen einfach Luftmatzratze und Schlafsack sicherheitshalber Mitbringen. Naja die Sasion is da noch Nixht ganz vorbei Way of Darkness Zelten immer noch welche *frier*
Voranmeldung erwünscht damit man weis wieveil für die Bewirtung gebraucht wird. Gibt auch Lecker Agnus Fleich !
******ain Mann
95 Beiträge
och mensch
viel zu weit weg. da müsst ich mehrere stunden fahren, benzin, schon blöd hier oben im norden ^^
*********r8082 Mann
424 Beiträge
und wo schlafen die männer ? Auch im matratzen lager ? Eher ned oder?
da bin ich sicher dabei *zwinker*
**********ht_63 Mann
46 Beiträge
Super Idee.
Bräuchte aber nen Kurzurlaub dafür.
Ist es aber bestimmt wert.
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Hmm an die Paare und an die Frauen welches Männer Verhältniss wünscht ihr euch ?
Weit
Boah
Warum ist so was - für mich- am Ende der Welt???
Würde schrecklich gerne dabei sein aber....gibt es eventuell eine MFG???

LG
Tina
metall im club finden wir super nur sind die räumlichkeiten nciht ansprechent.
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Bilder mit mehr Spielwiesen Kommen noch und Der Dark Room folgt auch der nach möglichkeit dann veriegelt werden kann.
Ach von NRW geht doch noch rein in den Zug und von Hersbruck könnstest dann abgeholt werden.
*********Rose Frau
14 Beiträge
jawohl
geile sache mal sehn obs machbar ist
Meldet euch bitte rechtzeitig bei mir,ich würde schon gerne erscheinen wenn ichs einrichten kann!!!
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja Datenträger mit Musik erwünscht da er ja nicht alles auf der PLatte haben. Kann !
Die Party Steht fest und wird auch nicht verschoben egal was kommt.
Für die woh nicht in den Schlafsaal oder auch Spielwiesensaal Pennen wollen gibt es auch ziemlich nahe ein Motel.
Was aber folgende Preise hat:

Zimmerpreise inklusive Frühstückbüffet

Einzelzimmer 49,00 €
Doppelzimmer 69,00 €
3- Bettzimmer 84,00 € (mit Kind bis 12 Jahre)
3- Bettzimmer 89,00 €
4- Bettzimmer 89,00 € (nur buchbar mit Kinder bis 12 Jahre)

Zimmerpreise ohne Frühstück

Einzelzimmer 44,00 €
Doppelzimmer 59,00 €
3- Bettzimmer 74,00 €
4- Bettzimmer 77,00 € (nur buchbar mit Kinder bis 12 Jahre)

Babybett 5,00 €
Kinder bis 4 Jahre im Bett der Eltern frei

Die Preise verstehen sich pro Zimmer, pro Nacht

Frühstück 5,00 €
Hund ohne Futter 3,50 €

Während Events und Messen können die Preise variieren

Mit den fahren könnte mer sich ja auch mit der Bahn fahrgemeinschaften Tüfteln...
Klappt ja auf den Festivals auch immer.
Oder eben unter http://www.mitfahrgelegenheit.de/ etc.
Kommt mer auch ans Ziel ab der A9 Ausfahrt Hormerdorf könnte mer euch auch abholen.
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Termin Steht weiterhinn bleibt aber ne einmalige Sache !
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Leider ersatzlos gestrichen ersat währe dann eben das Saint Rope die Halloween Party.

Grund Location ersatzlos entfallen !
Hum... schade. Bericht hätte mich sehr interessiert, auch wenn zu weit weg...
METAL
*********ger07
17 Beiträge
Themenersteller 
Naja schau mer mal in Sommer kann mer das evtl mal in Freien mit Zelten veranstalten.
***dY Mann
6 Beiträge
schade
Lustige Idee, aber leider fallen viele Metal Dinger (Festivals) dem plötzlichen Locationschwund zu Opfer *snief*
***eX Mann
124 Beiträge
:(
hi,


die idee ist absolut genial,wieso kommt keiner auf die idee mal sowas in HH zu machen ?

stay hard+wild+loud aaaannnnd....to be shy *zwinker*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
tja jetzt haben wir ein ganzes Haus zu verfügung also für so 10 leute währe da ne kleine Party möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.