Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Festivals

Extremefest 2013
Wir haben sogar ein Beitrag geschrieben!! Wir freun uns und sind traurig das wir es nicht auch nach wacken schaffen!!!
Regionale Festivals
Ich bin zu gerne auf kleinen, regionalen Festivals, denn dort kennt man manchmal tatsächlich die Bands und kann sich danach auch gut mit denen unterhalten. Wobei ich auch schon mit vielen großen Bands den einen oder anderen Drink genießen konnte *zwinker*
Sabiendas
Kennt einer Sabiendas??? Wir haben die schon ein paar mal getroffen! Sind alle echt super nett. Nebenher gesagt die Musik ist auch Klasse!!!
Gebechert hab ich bisher nur mit wenigen Bands. Abgesehen natürlich von denen, die man eh schon kennt. Find ich immer amüsant, wenn die Herren dann versuchen einen klar zu machen. Schon sehr lustige Dinge erlebt. Das ist eben das schöne an den kleinen Festivals, man kennt sich - dort ist aber auch die Chance auf Sex geringer, eben aus besagtem Grund und man hat als Frau auch recht schnell einen üblen Ruf weg. Sowas muss nicht sein.
Hm :(
Ne sagt mir jetzt leider nix. Ich dachte an Bands wie Legion of the Dammned (NL) oder Gods of hate (Hamburg) vlt auch Cursed Anguish (Lübeck). Kennt die jemand?

EDIT: Das mit dem schlechten Ruf kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich glaube, dass dies in dieser Szene nicht so schlimm ist wie sonstwo *zwinker*
Legion
Die sind cool!!Mein Schatz findet die echt klasse!!!
Dito
Willkommen im Club! Kennengelernt hab ich die bei ihrem Debut-Auftritt in Deutschland. Auf selbigem habe ich dann die Band Scornage aus Achen kennengelernt!
Aber... Wir driften vom Thema ab *zwinker*
Sex auf Festivals
Hatte ich schon und werde ich wieder haben!!!!!
haha
Du bist ja auch in einer Beziehung du Nuss *ggg*
Sex auf Festivals
Ja aber Sex hatte ich mit meinen Freund!!!!!
**********pirit Paar
393 Beiträge
Wacken oder BYH
Wir werden mit nem befreundeten Pärchen, auch hier aus dem Joy-Club, auf Wacken oder auf das BYH fahren und zusammen ein großes 4-6 mann Zelt nehmen :p

Wenn keine gscheiten Bands mehr spielen und der Alkohol langsam seine Wirkung zeigt, wirds aufjedenfall heiß her gehen *g*
****fm Mann
59 Beiträge
;-)
Ohne Gummis zum Festival?!?
Das wäre wirklich fahrlässig! Und das nicht nur beim Festival!!
Dafuq?!
Wer fährt denn ohne zum Festival???
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ich!


Wäre halt nie davon ausgegangen das auf Wacken was passiert, aber dank an das FullMetalBag da war eins drin *zwinker*
Komme was wolle
Du musst doch davon ausgehen das immer was und überall was passieren kann *ggg* Ist zumindest meine Devise und hat sich öfters schon bezahlt gemacht *zwinker*
Kann mich dem nur anschließen, ohne Gummi auf Tour? No way! In meiner Handtasche sind immer 2-3 Stück neben dem Rest, den Frau so noch braucht... Kam nicht erst 1x vor, dass man mich danach gefragt hat und Kumpels in Not hilft man doch gern aus *zwinker*
Bros sind nicht nur Brüder
Man hilft nem Bro immer gern. Oh mein Gott ich habe aufgehört zu zählen wie viele Gummis mir meine Bros schulden müssten. Aber naja... Ohne läuft eh nix... Aber manchmal sagt man auch nein um sie vor der Braut zu schützen *ggg*
Ja auch das kenne ich *ggg* Mir aber auch schon passiert, dass ich aus Eifersucht nein gesagt hab, weil ich nicht wollte das die Sahneschnitte mit so ner blöden Uschi abdampft *baeh*
Chapo chapo
Bien dicho. Mehr kann ich nicht sagen *ggg*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Meine Meinung dazu...geht garnicht. Sau unbequem, irgendwer den man kennt bekommts mit, besoffen ists gleich doppelt scheisse, und wenn man erst dort jmd. kennenlernt, muss man dem u.U. dann noch mal begegnen - nein danke *ggg*
Immer und überall
Da ja meist das Motto "wer Wasser an seinen Körper lässt, fliegt raus!" herrscht, fällt Blasen und Lecken nach dem ersten Eskalationstag flach. Ansonsten wird überall geflickt, wo es Grade passt. Wenn wir beide zu betrunken sind, dann auf jeden Fall am nächsten Morgen im Zelt...

Be(a)st wishes,
MarMar
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also grad auf einem Festival, besonders am ersten Abend, genieße ich, mal mehr Weizen trinken zu dürfen (weil ich ja kein Auto mehr fahren muss).
Aber ich hab da ne Grenze:

ich will immer mein Auto/Zelt finden
und
ich will neben niemandem aufwachen, neben dem ich nicht auch nüchtern gerne liegen würde....
Kann toll sein...
...Sex auf einem Festival zu haben,
wenn man:
• nicht zu voll ist und sich im Geschlecht irrt
• nicht in einem Ameisenhaufen aufwacht
• die Lederhosen überhaupt noch ausbekommt
• keinen Gehörsturz erlitten hat
• nicht an eine Vampirfetischistin gerät

Grüße Prince
******607 Mann
83 Beiträge
Ich ergänze die liste durch:
-nicht eine Woche nach dem Festival um zwei Uhr Nachts von der Frau vor der eigenen Haustür erwartet wird...
ja...sehr gut
....oder
• mit der Frau ins Zelt gehen wollen und nicht mehr wissen, wo das Zelt steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.