Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Festivals

Mein Gott, bitte auch mal chillen...
Och du, wir sind sehr gechilled..
Vielleicht mal überlegen, was man so schreibt oder eventuell mit Smilies arbeiten wenn mal was lustiges in ne Diskussion einbringen möchte..


Back to Topics...
Wir wollen Sex auf Festivals nicht missen..
Es kommt geil bei 'Noting Else Matters' vor der Center in der Menge einen geblasen zu bekommen...
Wer duscht, fliegt raus!!!!
Wir waren dieses Jahr auf dem RockHarz Festival... da wir eine Fernbeziehung führen, wird natürlich gevögelt, was das Zeug hält *zwinker*

Klar ist es im Zelt heiß und nach 2 Tagen moshen und Bier übergießen riecht man auch nicht mehr so frisch. Wir handhaben das immer so... wenn wir Bock aufeinander haben, gehen wir ins Zelt, kurz die Hosen runter und ab geht's. Lecken und Blasen sowie anspritzen fällt für diese Zeit flach, das finden wir dann auch nicht so erotisch *spassbremse*

Und ob uns irgendjemand hört, wenn wir rummachen... hey... wayne!!! Es zählt unser Spaß und wenn andere durch das Gestöhne angemacht werden... ist doch alles toll *g*

Be(a)st wishes
Marco von marmar72
sex auf festivals
man sieht ja schon ab und an ma vereinzelt paare mitten auf der wiese rummachen, aber schon recht selten, sex im zelt is ja jetzt eher unaufregend, ich selbst hab da in slovenien auffem metalcamp einiges auch am eigenen leib erlebt egal ob an der strandbar, im gebüsch, am fluss etc da bekommt man jede menge sex zu sehen und kann auch jede menge sex haben auch wenn man sich dank recht internationalem publikum kaum versteht *zwinker*
********esen Mann
174 Beiträge
Wenn man jemanden hat der das mit macht ist das sogar ein besonderes Erlebniss ^^

Ich kann mich eigendlich nur positiv erinnern wenn ich an den Sex zurückdenke den ich auf Festivals gehabt habe.

Sehr cool war auf einem Wohnwagen bei klarem Himmel mit Blick aufs Campinggelände ohne selbst beobachtet werden zu können XD...

-naja aber besoffen mit irgendwelchen Leuten zu kopulieren wäre nicht so mein Fall.
*****pio Mann
163 Beiträge
Tannenzapfen
... wenn man mit Tannenzapfen in der Shorts aufwacht, weiß man bescheid *ggg*

Also Ja, kommt vor und kann ganz geil sein aber GUT ist das bei mir noch nicht gewesen *ggg*
Also...
bisher hat sich das bei mir irgendwie nie ergeben. Nicht dass ich explizit danach gesucht habe, aber dagegen hätte ich nun wahrlich nichts gehabt *zwinker*
*******enOo Frau
85 Beiträge
Für mich ein no go..
Aber ich Habs allgemein nicht so mit Sexualität in Verbindung mit wildfremden Menschen
********2015 Mann
62 Beiträge
...ekelhaft.
bis auf ausnahmen bin ich kein freund von festivalsex. man weiß nicht, der wievielte man ist, die hygienischen umstände der partner sind unklar und im 3-mensch-zelt ists nun auch nicht unbedingt bequem, zwischen dosennudeln und leeren weinflaschen.

doch auch ich hatte schon festivalsex...im see. das ging. das ging sogar ganz gut. ^^
Ist zwischendurch zu empfehlen... warum auch nicht... hübsche Frauen... gelöste Stimmung...

Quasi das Tüpfelchen auf dem i *zwinker*

Dennoch sollte man grade dort sich zu schützen wissen... eben WEIL man nicht genau sagen kann wer mit wem... und wie oft... und überhaupt *zwinker*

Aber solange man aufpasst... Viel Spass *ggg*
********2015 Mann
62 Beiträge
...sind wir doch mal ehrlich:
Wer von Euch hat immer n Gummi griffbereit, auf nem Festival?
Oder führt Ihr die Holde erst zum eigenen Zelt?

Bei der gelösten Stimmung, der Enthemmung dank Zaubertrank, dem Alkohol, geiler Musik und dann ne richtig scharfe Frau an der Hand, die ihre Hand schon ganz woanders hat...wie wichtig ist Euch dann tatsächlich noch der Gummihut?

Ich bin aufm Festival eher in so ner "Scheiß drauf"-Stimmung, als gäbs die Welt rundrum garnicht, als hätte es sie nie gegeben. Da kommt mir einfach nichts wichtig, oder schlimm vor, da fühl ich mich zurückversetzt in barbarische Zeiten, in denen es um Triebbefriedigung und Arterhaltung ging. Ich wette, die sind genauso zusammengekommen, haben vergorene Fruchtsäfte getrunken, musik gemacht und sind sich enthemmt näher gekommen, um dann im Rausch der Leidenschaft, im Takt der Trommeln, übereinander herzufallen und Kinder zu zeugen...

Deswegen enthalte ich mich dem Sex mit Fremden.
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also ich hätte nicht damit gerechnet aber auf Wacken 2012 hatte ich meine erste Festival Sexerfahrung.

Gott sei Dank hat der Veranstalter an den Schutz gedacht und ein Kondom dem Full Metall Bag beigelegt.
Zum thema Sauberkeit, wir hatten das Erlebnis, dann nur auf das Wesentliche beschränkt, alles andere hätte auch unsere Möglichkeiten in Hinsicht auf Alkoholkonsum und Müdigkeit überschritten.


Wolf
****fm Mann
59 Beiträge
klaro
Also finde Sex auf nem Festival auch gut ... wenn es sich ergibt ... warum nicht?!? *g*
Sex auf dem Festival
Oh ich erinnere mich an das Death Feast 2010!!Da hatten wir Holländer die ne echt scharfe Show abgeliefert haben! Wir mussten direkt ins Zelt und haben uns ausgetobt!! *pimper* *bananen* *kondom*
****fm Mann
59 Beiträge
... seht ihr ...
so soll es sein *g*
Wieso nicht?
Ergeben hat sich das bei mir noch nicht, glaube ich :D, aber an sich? Wieso denn nicht? Ob ich auf nem Festival oder sonst wo sex habe... Ist doch überall geil *zwinker*
Unter Anbetracht der hygienischen Nachteile eher so lala, scharf drauf bin ich nicht aber wenn es sich ergibt, y not? Bis auf wildes geknutsche & rumgefummel ist bei mir allerdings noch nichts gelaufen. Wobei man als Frau auf Festivals durchaus eine hervorragende Auswahl hat *anmach*
Ganz deiner Meinung!
Hi Lunar, wenn du immernoch pinke Haare hast, brauchst du dafür einen Waffenschein! Diese Farbe ist echt geil *.*... So zum Thema...*räusper*... Ich bin ganz und gar deiner Meinung! Als Kerl hätte ich gerne auch so eine gute Auswahl wie ihr Mädels *schiefguck*
Hi Nick, dass war nur ein entsprechend gefärbter Scheinwerfer. Aktuell habe ich langes, rötlich-braunes Haar *zwinker*

Ja, als Frau hat man in der Szene auf Grund des bereits angesprochenen Männerüberschusses hin und wieder doch die Auswahl. Was ich für meinen Teil garnicht soooo schlecht finde *grins* Wenn auf einem Festival was "brauchbares" abfällt, sag ich nicht nein. Gegen bissle unverbindliches Geknutsche habe ich nichts, bin ja nicht gezwungen, den Typen im Anschluss mitzunehmen. Was aber auch ein verdammt wichtiger Punkt ist, ist das Thema Safer Sex! Ohne Gummi geht bei mir nichts, selbst wenn ich die Packung im Anschluss ungeöffnet wieder mit nach Hause nehme und so zach, dass ich nicht mehr weiß was ich tu, war ich glücklicherweise noch nicht.
Ich geb dir wieder recht ;)
Auf einem Festival hat das Thema Safer Sex die wichtigste Priorität neben der Versorgung *ggg* Nicht ohne Grund geben die Wackenveranstalter an jeden Gast Gummis aus. Allerdings habe ich nie dieses Gummi gebraucht. Wie gesagt, hat sich nie ergeben... Aber ich persönlich hätte gegen einen spontanen Anstieg der Frauenquote in unserer Szene nichts.

Zu deinem Haar:
Ich mag Brünette, kommt rot ins spiel ists umso besser. ich weiß nicht, rot wirkt feurig und temperamentvoll auf mich. naja... Falsches Thema *zwinker*

Liebe Grüße
Die Frauenqoute passt schon *lach* Ich hatte nicht vor, mich um den Mann zu kloppen ^^

Die Aktion von Wacken finde ich echt gut, könnten sich andere Festivals ein Beispiel dran nehmen.

Den Rest klären wir besser privat *g*
Andere Festivals
Ich persönlich bin meist auf kleinen Festivals, da ist es meistens nicht von nöten, da diese Festivals selten länger als zwei Tage sind. Ich hätte jedoch gedacht, dass mehr Festivals diese Aktion durchführen.

Den Rest können wir wirklich gern privat klären. Schreib mich an, ich bin kein Plusmitglied *schiefguck*

Liebste Grüße
spaß auf Festivals
Wie ich sehe kann man hier auch gut Kontakte finden!Ich freu mich wenn wir einige von euch auf dem Extremefest treffen!!
Extremfest
Ich wollte so gerne!!! *snief* Eisregen kommt oder?
Hab leider keinen Urlaub bekommen *snief*
Sieht so aus :)
Appropos, ich werd dieses Jahr wohl auf dem Party.San sein, das LineUp find ich einfach nur geil... An kleineren Festivals werden es wohl eher die Regionalen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.