Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gary Moore ist tot!

Gary Moore ist tot!
Hab es gerade gelesen:

http://www.tagesschau.de/kultur/moore102.html


Rest in peace, Gary...
Wieder ein Großer weniger...

*traurig*



Ich weiß ja nicht, ob das im Bereich Metal jemanden interessiert, aber für mich war er früher einer der Gitarrenheroen...
jo, war er absolut!
****ia Mann
2.812 Beiträge
Ja
Unvergesslich wird er bleiben mit Hits wie Over the Hills, Empty Rooms, Out in the Fields, oder Still got the Blues.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir trauern um einen der größten Gitarrenspieler.
Gary Moore ist tot-seine Hits aber unsterblich!
********erus Mann
1.252 Beiträge
...
ja diese herren kommen allmälig in das alter das sowas passieren kann...*traurig*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Gary Moore
.....Er bleibt unvergesslich!

Der im nordirischen Belfast geborene Moore begann bereits mit acht Jahren, Gitarre zu spielen. Mit 16 stieg er dann bei der irischen Band Skid Row ein, bevor er nach einigen mäßig erfolgreichen Versuchen als Solokünstler schließlich zu Thin Lizzy wechselte. Schnell galt Moore als einer der besten Hard Rock-Gitarristen. Neben Thin Lizzy arbeitete Moore mit Ex-Beatle George Harrison und den Bands Beach Boys und Ozzy Osbourne zusammen.

1990 wechselte Moore vom Hard Rock zum Blues.
...so eine scheiße

RIP

Still Got The Blues
Only the good die young !
*********ogue Mann
41 Beiträge
The Sky is crying - R.I.P. Gary Moore
**********aus73 Frau
96 Beiträge
erst Ronnie James Dio und nu Gary Moore

R.I.P.
Schade...
einer der geilsten Gitarrenspieler auf dieser Welt stirbt so früh...

Mit der Musik bin ich aufgewachsen, dass waren noch die guten alten Zeiten als man noch Gary Moore und Ronnie James Dio und dergleichen hörte und nun sind beide tot...

R.I.P.
****ia Mann
2.812 Beiträge
Peter Alexander ist auch Tot *zwinker*

Auch wenn der nix mit Heavy Metal zu tun hatte. Die Filme fand ich als Kind der absolute Hammer. So Graf Bobby und so Zeugs.
Grosser Lausbub halt. *mrgreen*
Dem schließe ich mich an!
Das waren beide - jeder auf seine Weise - Gegabte!
Echt bedauerlich, wenn langsam die Helden der Kindheit gehen ...
Begabte - wollte ich schreiben!
Die paar Andechser gestern zu Ehren von Phil, Gary und Peter machen sich noch bemerkbar *ggg*
ja träume kommen - träume gehen
wieder einer weniger, der prima war...........wie peter steele letztes jahr (mein favorit)......lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.