Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todestag 24.11.

*********tcgn Paar
702 Beiträge
Themenersteller 
Todestag 24.11.
Heute vor 19 Jahren gingen Freddie Mercury und Eric Carr ( KISS-Drummer ) von uns.Die wohl genialste Stimme des Rock und ein weltklasse Drummer. Sie rocken nun im Metal-Himmel.

Ein kurzes und stilles Gedenken!
OMG
Sooooo lange ist das schon her? Kommt mir viel kürzer vor, denn die Erinnerungen sind noch so lebendig im Kopf!
R.I.P.

.............ll
.............ll
.............ll
.............ll
.............ll
.. ==========
.............ll
.............ll
Pommesgabel hoch zu euch beiden im Rock'n'Roll Heaven \m/
********erus Mann
1.252 Beiträge
...traurig traurig...hab beide noch live erleben dürfen...*anbet*
Wenn ich dran denke das ich damals mit 6 Jahren meine Mutter hab weinen sehen, kann ich mir gar nicht vorstellen das das solange her ist.

Ich kann nur zu Freddie sagen, er war einfach einer der besten.

Schön das jemand dran denkt, aber vergess Dio nicht, Volbeat hat auf dem Konzert am 15.11. hier in Hamburg an ihn gedacht.
@ Kuschelbaer...
...Dio ist aber noch kein Jahr tot...

Wenn´s danach geht, dann dürften wir hier so einige nicht vergessen...

Mir graut´s vor dem Tag, an dem Legenden wie Lemmy gehen...
*******cker Paar
3.049 Beiträge
kann mich an die meldung von freddie's tod in den frühnachrichten in der glotze noch sehr gut erinnern. *snief*
den ganzen tag hatte ich einen dicken kloß im hals und immerzu leichte tränen in den augen...
Made In Heaven lief dann nach dem erscheinen rauf und runter bei mir - wochenlang! sowas hat bis dahin, bzw. auch bis heute noch kein anderer künstler bei mir ausgelöst.

dieser 24.11. hat im jahre 2001 (sorry kein metal) Melanie Thornton aus dem leben gerissen.
ihre worte, welche sie kurz vor dem flugzeugabsturz in einem interview sagte, bleiben mir auch immer in erinnerung...

Wir wissen alle nicht, ob wir morgen noch erleben. Also sollten wir unseren Traum jetzt leben.

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Freddie Mercury war und ist heute immer noch für mich einer der authentischsten Menschen und Künstler, die ich (leider nur auf Entfernung) erleben durfte.

Er ist unersetzbar und bei jedem Lied, welches ich von ihm oder Queen höre, wird das immer wieder deutlich.

Ich glaube nicht, dass er jemals vergessen wird.
*******cker Paar
3.049 Beiträge
mal gespannt, wie gut er von Sasha Baron Cohen im kommenden queen-film verkörpert wird. kann mir ihn gut in der rolle vorstellen.
Stimmt... Vor allem weil schon eine gewisse Grund-Ähnlichkeit besteht... *zwinker*
****ia Mann
2.812 Beiträge
Tja
und mit dem Tod von Freddi starb damals auch Queen.
Was sie später mit Paul Rogers abgeliefert haben, kann man nicht mehr als Queen bezeichnen.
*****elt Mann
63 Beiträge
Also ich seh immer noch die Überschrift in der Bildzeitung vor mir! Konnte es nicht wirklich glauben... der Typ hatte einfach Klasse!

Und jedes Mal wenn ich nu "The Show Must Go On" läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken - das ist mal ein Abgang... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.