Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
zum Thema
Was hörst du in deiner persönlichen Chill-out-Area?33
Welche Musik hörst und liebst Du, um so richtig runterzukommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst du/ihr gerade Mk II

*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Was hörst du/ihr gerade Mk II
Nachdem der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht's hier weiter. Also postet munter weiter was ihr gerade hört, sprecht ruhig auch mal eine explizite Empfehlung aus und kommentiert die Musikgeschmäcker eurer Vorposter. Rock on! *rock* *drummer*

Dio - One Night in the City
Disturbed - Indestructible
"Take a last look around while you're alive
I'm an indestructible master of waaaaar!"

Bin ich jetzt untrue? Mag jetzt keiner mehr mit mir spielen? *snief2*
Katatonia - The great cold distance, ist ein album aber gut
yeahhh
@ shinobi

ich mag die band, der song rockt *rock*
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
Watain=Kiss Of Death
Tja, Lilly_Ann_Louis,

wenn Du sehen könntest, wie gerade meine nicht mehr vorhandenen Haare dazu headbangend durch die Gegend fliegen, wärst Du sicher neidisch...

*haumichwech*
@ shinobi_no_mono
da hast du bestimmt recht *mrgreen*
As I Lay Dying
As I Lay Dying - The Plague
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dark Angel - Death is certain (Life is not)

Für die Truppe lass ich alle Slayer Platten der letzen 20 Jahre in der Ecke liegen.

Gibts eigentlich neue Infos bezüglich der Reunion/Tour Gerüchte?
*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Dark Angel wollen Reunion machen? Wär mir neu. Kannst mich aber gerne updaten, wenn du da genaueres weißt. Ich weiß nur, dass ich nächstes Jahr Coroner sehen werde *g*


Katharsis - Eden Belovv
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nnnaaammm
Sobald ich was näheres weiss was die DarkAngel Reunion angeht, bekommst du die Infos.

Im Gegenzug erfahre ich dann was es mit Coroner auf sich hat. Wäre zu schön um wahr zu sein. *wiegeil*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
@Aye79
Kennst du das Hellfest in Frankreich? Für die 2011'er Ausgabe ist bisher nur eine Band bestätigt... *zwinker*


Katharsis - VVytchdance
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hellfest - ist mir kein Begriff, Frankreich ist aber auch nicht grad um die Ecke.

Und da spielen Coroner, so richtig mit Vetterli & Co?

Vive la France! *rock*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
War dieses Jahr dort und es war grandios! Kiss, Alice Cooper, Deftones, Slayer, Motörhead, Fear Factory, Twisted Sister, Bloodbath, Fields of the Nephilim, Ulver (bester Gig des bisherigen Jahres!), Godflesh, Garcia Plays Kyuss (mit Gastauftritten von Nick Olivieri und Brant Bjork, sodass beinahe das komplette "Blues For The Red Sun"-Lineup auf der Bühne stand), um mal einige der Bands zu nennen. Auch nicht teurer als Wacken, aber nur etwa 22000 Besucher. Wenn sich's irgendwie einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wohl wieder dort *g*


Katharsis - Ascent from Ghoulgotha
***79 Mann
2.617 Beiträge
Klingt ja nach ner spannenden Kopfschüttelsause...obwohl mir von "Garcia plays Kyuss" von einigen (glaubwürdigen) Schreiberlingen als lauwarmer Kyuss-Aufguss berichtet wurde. Habs aber nicht selbst gesehen und gehört, deswegen mag ich nicht drüber urteilen.


Ahab - Below the Sun....was zum Kuscheln *smile*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Jau, als lauwarmen Kyuss-Aufguss hatte ich's auch empfunden. War allerdings schon bei dem Gig in Berlin gewesen, damit ich mich beim Hellfest auf Kiss und Bloodbath konzentrieren konnten, die zur selben Zeit wie der gute John gespielt haben. Brant Bjork solo hat übrigens ordentlich gerockt, sowohl in Berlin als auch beim Hellfest.


Katharsis - VVorld VVithout End

Womit das Album auch gleich fertig wäre. Ich sach schon mal gute Nacht.
*******ers Paar
195 Beiträge
ich
höre gerade das trick or treat soundtrackalbum von Fastway.
Boltthrower...
...Those once loyal...

Hammer Album!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Those once Loyal
Eines der besten, wenn nicht so gar DAS beste Death-Metal Album, meiner Meinung nach.


Melechesh - Grand Gathas of Baal Sin

(vom kommenden Album "The Epigenenis...abgefahrener, rhythmisch und vor allem melodisch hoch interessanter und trippiger Black Metal aus Israel)
*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Hui, Melechesh haben wieder was neues draußen? Muss ich mal reinhören, wenn ich wieder zu Hause bin.

Und das beste Death Metal-Album ist immer noch "...For Victory." Interpret ist ja derselbe. "Those Once Loyal" kommt aber recht nah ran, knapp vor "Warmaster" mein zweitliebstes Album der Band *g*


Now Playing: Katy Perry - California Girls

Schade, dass die Kollegen keinen Sinn für gute Musik haben *headcrash*
Warmaster...
auch nicht schlecht..bleibe aber bei Those once loyal als mein Liebelingsalbum...

now playing...Fear Factory ( Obsolete )
***79 Mann
2.617 Beiträge
Eigentlich ists müßig bei Bolt Thrower über die Qualität der Platten zu streiten. *zwinker*

Und ich kann die auch auf Arbeit hören, da müssen meine Kollegen dann durch, im Gegenzug ertrage ich auch Farin Urlaub. *mrgreen*
boahhhhh...
...da würde ich Plaque kriegen...Farinurlaub geht bei mir gar nicht...
in diesem Sinne..no compromise....

Übrigens...Sepultura...Roots... ( Song als auch Album )Hammerklassiker!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Och die Mucke (Farin) ist gar nicht mal so übel, diese Ska-Note gefällt mir jedenfalls besser als wie die Ärzte heutzutage dudeln. Der Gesang und die Texte halt, naja....

Onslaught - Let there be death
*******C_he Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mag Farin U. :>


Riger - Siechtum im Glanze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.