Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euerer Wacken Ritual/Brauch?

Euerer Wacken Ritual/Brauch?
So Wacken naht, bald ist es soweit, morgen Abend geht es bei uns schon mal los. Und da ist mein Brauch das ich mit meinem vorjahres Wacken T-Shirt hin fahre und dann mit meinem neuen Wacken T-Shirt wieder nach hause fahre. Also ich habe es dann angezogen *zwinker* Nicht nur in der Tasche dabei und ja ich wechsel die T-Shirts auf dem Festival auch *baeh* Was sind denn eure Rituale/Bräuche so? Würd mich über zahlreiche Beiträge freuen.
Gruß
DerDivi
Hi @**l,

also da ich dieses Jahr das erste Mal dabei sein werde, kann ich auf Bräuche dieser Art nicht zurück greifen.

Aber ich weiß jetzt schon, dass ich OHNE Kopfschmerzen hin fahren werde und MIT Kopfschmerzen wieder nach Hause fahre *mrgreen*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...auf der richtigen seite des zauns stehen... *lol*
Einmal ist immer das erste mal *baeh* mit einem Kopp werd ich auch wohl nach hause fahren, also noch ein Ritual *g* Aber ich glaub dieses Ritual hat fast jeder in Wacken *g* Wünsche euch aber viel spass auf eurem ersten Wacken
@*******der

Standest du schon mal auf der anderen des Zaunes? *zwinker*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...also saufen werd ich da nix...also auch keine probs mit köppi danach... *zwinker*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...ich steh glücklicherweise immer auf der anderen seite des zaunes... *zwinker*
******ick Mann
136 Beiträge
alle jahre wieder...
... abends packen, um 3 losfahren damit man um 9 ungefähr da ist.
jeden morgen beginnt mit rührei und speck
auf der rückfahrt ins hamburg dungeon und dann nach hause!
********erus Mann
1.252 Beiträge
...in hamburg bin ich am sonntag auch...
*******en78 Mann
312 Beiträge
Dungeon....
...lohnt nicht, ist kinderkrams....da kann man für das Geld lieber ´n paar Bierchen mehr in Wacken trinken und an HH vorbeifahren! *prost*
******ria Frau
120 Beiträge
Ich glaube, der einzige Brauch ist es wohl, dass ich mit meiner Mum und meinem Bruder auf Wacken fahre! *g*
******ick Mann
136 Beiträge
ob sich dungeon lohnt
oder nicht, ist doch eine persönliche sache.

wir mit unserer gruppe machen das als ritual/tradiotion oder wasweißichwiemandasnennenmag. und es macht spaß!

außerdem is nix mit bierchen wenn man autofahren muss! und ja, wir alle fahren, weil wir uns alle abwechseln.



so, wer hat denn noch irgendwelche bräuche und gewohnheiten.


ich melde mich hiermit nach wacken ab!


tschööö!
*********1848 Mann
108 Beiträge
Mittwoch in aller Frühe ankommen.
Zeltaufbauen, dabei feststellen das die ganze Planung nix gebracht hat, und erstmal wieder nach Hause fahren und den Rest holen. *g*

Danach ne Flasche Met vernichten und je nach Freundesmenge auch noch ne zweite, dritte vierte oder so....

Dann abends im Biergarten feststellen das der Mittwoch auch nicht mehr der ruhige gemütliche Abend ist, der er mal war.

Vor lauter Händeschütteln wieder nüchtern geworden.

Also kann man auch gleich ins Zelt zurück (ist ja auch schon 6 Uhr) und sich langsam auf die Arbeit vorbereiten....

Danach passiert, was auch immer passiert, weil Planung hilft da eh nicht mehr.....

Denke so sieht der Wacken Brauch aus, bei mir *zwinker*
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Oma´s Weinkeller
Unser jährliches Ritual vor Wacken.

Omas Weinkeller plündern *sabber* *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.