Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Face of Metal Interesenten für Fotoprojekt gesucht

*********NIDO Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Face of Metal Interesenten für Fotoprojekt gesucht
Hallo.
Für ein Fotoprojekt suche ich Metaller und Metallerinnen die Metal ein Gesicht geben wollen. Da bei sollen Redaktionelle Portraits von "Metallern" entstehen. Beispielsweise im Privatraum, der Lieblings-Kneipe oder Proberaum.

Ich suche im Speziellen:
Paare/Familien/Eltern
Bands/Musiker
Geschäftsleute/Menschen die Beruflich mit der besten Musik der Welt und ihrer Eigenarten zu tun Haben.
Und Natürlich Menschen die Lust haben "Metal" ein Gesicht zu geben.


Die Bilder werden erst einmal zum Aufbau eines Portfolio meiner seits genutzt und Online/ggf. in Flayern zur Eigenwerbung Veröffentlicht. Sollte sich eine Weitere Nutzung ergeben würde dies mit Jeden Model persönlich abgeklärt und die Zustimmung eingeholt.

Wen ihr Lust habt mit zu machen schreibt mir eine PN.
Bevorzugt aus dem Raum NRW aber Natürlich darf sich jeder Melden der Lust hat!

Metallische Grüße
Euer Nido
SweetyandNido
******sys Mann
90 Beiträge
ich würde auch gerne mitmachen, kann dir aber keine pn schicken da ich kein premium user bin, ich kann also nur zurückschreiben

lg

northern
*****_73 Mann
6 Beiträge
eben so
******sys Mann
90 Beiträge
das shooting hat viel spaß gemacht und er versteht sein handwerk. die bilder sind großartig geworden!

er beisst nicht, also traut euch ruhig mal ihn anzuschreiben!

*g*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Ich tät ihn ja gerne anschreiben, nur kann ich das genauso wenig wie ihr *zwinker*
*******_hh Mann
273 Beiträge
wenn ihr noch sucht...
würd ich auch gern mitmachen...
kann nur leider selber keine PN versenden.
gruß
olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.