Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solution .45

Solution .45
EMP hat das Album schon ziemlich schmackhaft beschrieben... was meint ihr:

Beinahe schon abartig abwechslungsreichen Modern Metal wie aus dem Genre-Bilderbuch hieven diese spielfreudigen Schwedenkerle mit aller musikalischer Kraft in eure Ohrenpaare hinein. Und dort wird es nach vollbrachtem Transport ziemlich wild zugehen, denn das neue Debutalbum "For aeons past" enthält eine derartige Fülle an Songideen, dass es fast nicht zu fassen ist. Dass hier ehemalige Mitglieder von Scar Symmetry, Sonata Arctica, Mors Principium Est und aktive Mitspieler von Miseration, Hateform und Angel Blake mitmischen, erklärt aufgrund des stilistischen Hintergrundes der Mannschaft auch schon die Ausrichtung von Solution.45. So treffen ziemlich brutale Metalbrocken auf unerhört melodische Spielmuster, das Ganze ist ebenso variantenreich vokalisiert wie vielfältig atmosphärisiert. Krude Growls und klare Gesänge überreichen sich in den technisch sehr komplex gezockten Kompositionen nämlich ständig gegenseitig das Frontmikrofon. Hört man speziell bei den ebenenreich einstudierten Klargesangspassagen genauer hin, erschließen sich, ergänzend zu all den ohnehin famosen Instrumentierungen, auch eine ganze Menge an sensationellen Kehlenleistungen!

Ich freu mich drauf. *g*
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Danke für den Tipp
Gefällt mir recht gut.
Sind ja recht kreative Kerlchen.

Viele Grüße & Rogg´n Roll - Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.