Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalfest in Dessau 2010

*****vil Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Metalfest in Dessau 2010
wir sind aufjedenfall wieder dabei!

letztes jahr hierß es noch legacy-fest falls es jemand undter diesem namen kennt!

auf jedenfall geiles lineup und absolut zu empfehlen

lg *g*
... da sind wir auch dabei!
Wir planen für paar Tage hinzufahren, wahrscheinlich Freitag-Samstag. Hauptziel ist Testament live zu sehen *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Werde da sein! War schon letztes Jahr und fand es zwar nicht so der Bringer, aber dieses Jahr spielen einige gute Bands und es ist wieder eine Band eines Bekannten dabei (eine der Newcomer Band die bei dem Bandcontest mitgemacht haben), und die muss ich unterstützen^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich werde
ebenfalls dabei sein. Ob ich die gesamte Festivalzeit dort verbringen werde, ist noch nicht klar, da ich wahrscheinlich allein anreisen werde (alleine bleibt man dann auf so nem Festival ja eh nicht lange ;)).

Keinesfalls entgehen lasse ich mir jedenfalls den Donnerstag mit Suicidal Angels, Nevermore, Korppiklaani, Legion o.t.d. und (der Hölle sei dank, dass ich die sehen darf) Bolt Thrower!

Testament und Vader sind die Highlights des darauffolgenden Freitages, und auch der Samstag hält einige Schmankerl bereit.

Ich überlege noch, mir ein Fahrzeug zu organisieren, das bei Bedarf drei geneigten Metalheads gegen eine Beteiligung an den Spritkosten Platz böte.

Ich fahre allerdings schon am Mittwoch (das Festival öffnet aber schon an diesem Tag seine Pforten) von Lübeck über Schwerin und Berlin, ein Aufsammeln unterwegs wäre möglich. Bei Interesse bitte PN an mich, oder kurz hier im Thread melden.
*****vil Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
werden auch schon mittwoch fahren da wir die grailknights undbedingt nochmal sehen wollen...machen gut stimmung die jungs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.