Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron Maiden Flight 666 - The Concert

******eoi Mann
6.231 Beiträge
Themenersteller 
Iron Maiden Flight 666 - The Concert
https://www.arte.tv/de/videos/109266-000-A/iron-maiden/
Iron MaidenFlight 666 - The Concert

Iron Maiden starten 2008 die wohl außerordentlichste Tournee der Rockgeschichte: ihre Somewhere Back in Time World Tour.

Auf dem ersten Teil der Tour reist die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden in einer Boeing 757 mit dem Bandnamen auf dem Rumpf um die Welt. Die sogenannte Ed Force One wird vom Sänger Bruce Dickinson persönlich gesteuert. Mit dem gesamten Team und zwölf Tonnen Ausrüstung im Gepäck reisen sie 70.000 km weit und spielen in einem Zeitraum von 45 Tagen in 23 ausverkauften Stadien und Hallen sowie in 13 Ländern - von Mumbai bis Santiago, von Los Angeles bis Sydney, Tokio bis Sao Paulo.
0:47 Aces High
5:47 The Trooper
10:18 Revelations
16:49 The Number Of The Beast
23:11 Wasted Years
28:11 Powerslave
35:44 Fear Of The Dark
43:23 Iron Maiden
48:56 Hallowed Be Thy Name

********etal Paar
244 Beiträge
Sehr gutes Konzertvideo. Da war Maiden noch geil 🙃.
****76 Mann
7 Beiträge
Die Tour war sehr cool und die Konzerte der Tour mega. 🤘🥰
*****koe Paar
228 Beiträge
Gänsehaut-Filmchen, wie ich finde. Wer international auf Konzerte geht, der weiß, wie sehr Fans mancher Länder die Auftritte ihrer Lieblingsbands zelebrieren. Selbst schon miterlebt, selbst schon mit Bruce geflogen - für mich ist MAIDEN immer noch die Nummer 1 (nicht 6 oder 666). 2023 auf 3 Gigs gewesen, auch international - kann es kaum erwarten die Jungs wieder LIVE zu sehen... egal wo! \m/
****76 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****koe:
Gänsehaut-Filmchen, wie ich finde. Wer international auf Konzerte geht, der weiß, wie sehr Fans mancher Länder die Auftritte ihrer Lieblingsbands zelebrieren. Selbst schon miterlebt, selbst schon mit Bruce geflogen - für mich ist MAIDEN immer noch die Nummer 1 (nicht 6 oder 666). 2023 auf 3 Gigs gewesen, auch international - kann es kaum erwarten die Jungs wieder LIVE zu sehen... egal wo! \m/

Mit Bruce geflogen?😲 Hammer!
Ja...die Jungs sind meine Götter. Nach dem 20ten Konzert habe ich das Zählen aufgegeben.
**********Black Mann
86 Beiträge
Hammer Film, immer wieder grpßartig! *top* Die Doku habe ich vergangenes Jahr im Englischunterricht gezeigt, und einige Schüler waren so beeindruckt, dass sie sogar zu Fans wurden. *freu2*

Maiden sind eine der größten Bands, die jemals auf diesem Planeten gewandelt sind.
*******luto Mann
25 Beiträge
Ich hatte Steve Harries in Tokio per Zufall getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er ist ein irre netter und sehr freundlicher Mensch.
****xxx Mann
37 Beiträge
Zitat von *****koe:
Gänsehaut-Filmchen, wie ich finde. Wer international auf Konzerte geht, der weiß, wie sehr Fans mancher Länder die Auftritte ihrer Lieblingsbands zelebrieren. Selbst schon miterlebt, selbst schon mit Bruce geflogen - für mich ist MAIDEN immer noch die Nummer 1 (nicht 6 oder 666). 2023 auf 3 Gigs gewesen, auch international - kann es kaum erwarten die Jungs wieder LIVE zu sehen... egal wo! \m/

Sehr cool. Zu welchem Konzert bist du geflogen?? Ich war 2x in der Ed Force One, 1x davon zu seinem 50. Geburtstag. War megacool.. Und im Film bin ich sogar auch zu sehen *zwinker*
Wer geht zu Bruce Solo-Konzerten?
*****koe Paar
228 Beiträge
Wir waren von Cardiff nach Paris mit Bruce geflogen —> pre-listening der ABOS-Platte im Studio Guillaume Tell. Mega geiler trip. *g*
Zu Bruce gehe ich nach Luxemburg in die Rockhal.
Geplant ist außerdem ein Konzert in den Staaten in diesem Herbst. Australien/Neuseeland war mir dann doch zu weit bzw. aufwändig und am Ende zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.