Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partymonium 30.03.2024 live music hall

******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Partymonium 30.03.2024 live music hall
Diese Party soll ja gut sein.
Wenn ich mich nach der Arbeit noch aufraffen kann werde ich mal einen Besuch riskieren.

Diese Party https://www.livemusichall.de/event-details/partymonium-12
**na Frau
26 Beiträge
Ist sie tatsächlich! War schon mehrmals dort.
*******ste Paar
96 Beiträge
Wir waren auch schon öfters dort... seit Jahren.... macht immer wieder spaß bei guten Musik und tollen Gästen *headbang*
******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Das ließt sich doch schon mal gut 😊.
Vielen Dank.
********e666 Paar
46 Beiträge
Wir können zu der in Köln leider nichts sagen, aber die Ausgabe in Bochum war immer sehr geil und spassig! Leider vor einigen Jahren eingestellt...
**********ler84 Mann
36 Beiträge
Ja, mit der Partymonium kannst du nichts falsch machen, und wenn du sie noch nicht kennst wirst du begeistert sein.
Viel Spaß nach Köln!

Ein Tag später am Ostersonntag ist auch eine schöne Metal Disco in Koblenz, die Heavy Nation in der Druckluftkammer. Vorglühen gegenüber im Florinsmarkt, wer mag, ich gebe einen aus.
******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir meine Kundin für heute ins Studio bestellt. Also morgen frei 😁.
Jetzt muss nur noch die Bahn mitspielen.
Muss ja irgendwie hin …
Zurück? Mal schauen was sich ergibt 😇
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
Also wenn es mehr als nur Disco sein darf, dann hätte ich da einen Vorschlag für den 26.04. *zwinker*
******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Fazit: Wenn man niemanden kennt ist es nicht ganz so spaßig. Sehr starke Grüppchenbildung. Aber wenn man sich darauf einlässt und auch selber die anderen Gäste anspricht kann es trotzdem schnell 6 Uhr werden 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.