Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.03.24, Matrix Bochum „Leaves Eyes“

******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
21.03.24, Matrix Bochum „Leaves Eyes“
Hallihallo in die Runde *wink*

Für das oben genannte Konzert habe ich noch ein Ticket übrig, das ich sehr gerne abgebe oder mir eine sympathische Begleitung wünsche. Du hast Freude an dieser Musik und bist nicht auf den Mund gefallen. Alles Weitere per CM.
******024 Mann
65 Beiträge
Zitat von ******x_C:
21.03.24, Matrix Bochum „Leaves Eyes“
Hallihallo in die Runde *wink*

Für das oben genannte Konzert habe ich noch ein Ticket übrig, das ich sehr gerne abgebe oder mir eine sympathische Begleitung wünsche. Du hast Freude an dieser Musik und bist nicht auf den Mund gefallen. Alles Weitere per CM.
Ui schade leider etwas Kurzfristig, für diese Woche, Mist 🤦‍♂️
******x_C Frau
464 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Gesuch schon vor ein paar Tagen ganz allgemein im Joy gepostet. Meine bisherigen Erfahrungen sagen allerdings, dass sich eh niemand meldet, egal ob kurz- oder längerfristig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.