Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und Metal Kneipen im RheinMain Gebiet

*********inds Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Rock und Metal Kneipen im RheinMain Gebiet
Hallo Ihr Lieben,

wir waren jetzt schon öfter im Black Inn, eine Rock und Metal Kneipe in Ranstadt in der Wetterau und hatten dort ordentlich Spaß.
Leider sind uns aber keine anderen Kneipen dieser Art bekannt, habt ihr eventuell für uns einen Tipp?
Wo gibt es noch geile Kneipen in denen Metal und Rock gespielt wird *rock* *headbang*

Für Tipps wäre wir euch sehr dankbar!

LG Sonja und Thomas
***84 Mann
10 Beiträge
Speak easy, Frankfurt Große Rittergasse 42...

Klapper 33...Klappergasse 33, Frankfurt 🤘
*********inds Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, die kennen wir natürlich!
Wir dachten mehr an die Kneipen außer in Sachsenhausen...
******ias Paar
81 Beiträge
Im Black Inn sind wir auch ab und zu und in Gießen und um Gießen rum gibt es viele Kneipen/Clubs mit Metal/ Rock aber das ist für euch wahrscheinlich zu weit?
*********inds Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Nein überhaupt nicht, Gießen ist zwar schon eine Strecke, aber machbar.
Hauptsache es ist eine tolle Atmosphäre und es lohnt sich.
**w Mann
60 Beiträge
Dann kann ich in Gießen das Scarabee empfehlen. Klein aber fein.
Nur vorher auf der Internetseite informieren, nicht das man beim Techno Abend landet 😉
*****row Paar
7 Beiträge
Bis vor ner Weile gab es noch die Hard and Heavy in Marburg im Nachtsalon. Da der Nachtsalon aber so nicht mehr existent ist, war es das mit der Hard and Heavy. Allerdings bahnt sich jetzt wohl im Muk in Gießen was vergleichbares an, falls das hilft
*******tha Paar
96 Beiträge
https://www.harley-garage-wallau.com/

Sind bisher dort noch nicht enttäuscht worden 😉
*******ta71
72 Beiträge
Ich kann euch das cave sehr empfehlen, finden auch Konzerte statt...
******ias Paar
81 Beiträge
Zitat von *****row:
Bis vor ner Weile gab es noch die Hard and Heavy in Marburg im Nachtsalon. Da der Nachtsalon aber so nicht mehr existent ist, war es das mit der Hard and Heavy. Allerdings bahnt sich jetzt wohl im Muk in Gießen was vergleichbares an, falls das hilft
Knubbel Marburg
******ias Paar
81 Beiträge
Franzis Wetzlar
Einhaus Asslar
Busters Butzbach
Gießen hammer schon mit Scara und MUK
Event Werkstatt Wetzlar macht echt viel, wobei wir die Optik persönlich nicht so toll finden. Schaut ein bisschen aus wie ein Swingerclub (Hahaha) Ambiente passt irgendwie nicht zur Musikrichtung.
Kneipe: Klimbim Gießen
*******pass Mann
115 Beiträge
Für den Fall, dass ihr mal im Ruhrgebiet sein solltet, empfehle ich das Helvete in Oberhausen und das Café Nord in Essen.

Beides sind gute Schuppen, wo so ziemlich alles an Rock & Metal gespielt wird. Das Nord hat sogar ne eigene Küche (schmeckt 👍).

LG
*********inds Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja jetzt schon einige Tipps, erst mal vielen Dank!
Wir schauen uns die mal im Netz an und wir werden bestimmt im Raum Wetzlar / Gießen vorbei schauen.
*********inds Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
War von euch schon mal jemand im Pohls in Frankfurt, wie ist es da?
******era Frau
62 Beiträge
Ich habe mal vom Alexander the Great (ATG) in Mainz gehört. War selbst jedoch nie da. Laut Homepage spielen da regelmäßig Rock- und Metalbands.
***84 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****row:
Bis vor ner Weile gab es noch die Hard and Heavy in Marburg im Nachtsalon. Da der Nachtsalon aber so nicht mehr existent ist, war es das mit der Hard and Heavy. Allerdings bahnt sich jetzt wohl im Muk in Gießen was vergleichbares an, falls das hilft
gibt es da schon genaueres zum MuK?
*****row Paar
7 Beiträge
Zitat von ***84:
Zitat von *****row:
Bis vor ner Weile gab es noch die Hard and Heavy in Marburg im Nachtsalon. Da der Nachtsalon aber so nicht mehr existent ist, war es das mit der Hard and Heavy. Allerdings bahnt sich jetzt wohl im Muk in Gießen was vergleichbares an, falls das hilft
gibt es da schon genaueres zum MuK?
Anfang März war da die erste Metal-Party, auf Grund eines Feuers kurz vorher war nur ein floor offen. Aber sonst gut besucht und soweit solide. Es steht oder stand (genaues weiß ich da auch nicht) wohl mal die Idee im Raum, dass die Macher der Hard and Heavy aus Marburg das ganze nach Gießen verlagern. Aber ob und wie das was wird, wenn das Muk nun ne eigene Metal Party aufziehen möchte, sei dahin gestellt. Da ist glaub auch immer ganz viel Hörensagen mit bei. Aber wenn es spruchreife Neuigkeiten gibt, die wir mitbekommen, teilen wir das gerne mit
***an Mann
4 Beiträge
Für Aschaffenburg kann ich das Dead End empfehlen!
Wobei ich nicht weiß, was ihr erwarten wollt, denn die Metal/Rock Musik ist eher Hintergrund und nicht sooo laut. Soll sich noch unterhalten können. Vor allem über die gigantische Whiskyauswahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.