Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES VIDEI

NEUES VIDEI
Moin zusammen *g*

meine Band hat gestern ein neues Video veröffentlich und ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut *g*

Nu Metal Vibes!

Liebe Grüße aus Hamburg!


******vus Mann
14 Beiträge
Cooler Sound. Und echt nice Frontfrau….
********93Xx Mann
11 Beiträge
Also das ist echt mal was neues von den klängen für mich. Aber ich muss sagen Melodie und text gehen ins Ohr respect für die Leistung gruß aus Buxtehude
Zitat von ********93Xx:
Also das ist echt mal was neues von den klängen für mich. Aber ich muss sagen Melodie und text gehen ins Ohr respect für die Leistung gruß aus Buxtehude

Vielen lieben Dank und das freut mich zu hören *g* LG
****82 Mann
2 Beiträge
Hat Potential! 💪🏽Melodisch, brachial, Die Mischung passt bei mir immer. Hört sich sehr gut an, weiter so! 👌🏽
*********er78 Mann
893 Beiträge
Stilmäßig nicht unbedingt neu, aber das muss auch nicht sein. Ich finde den Song jedenfalls Klasse *top* . Weiter so *g*
*********f2020 Mann
36 Beiträge
Klingt bisschen nach Guano Apes und die habe ich geliebt ☺️
*********te81 Mann
361 Beiträge
Zitat von *********f2020:
Klingt bisschen nach Guano Apes und die habe ich geliebt ☺️

ich hätte eher Limp Bizkit gesagt *gruebel*
*********er_76 Mann
473 Beiträge
Zitat von *********te81:
Zitat von *********f2020:
Klingt bisschen nach Guano Apes und die habe ich geliebt ☺️

ich hätte eher Limp Bizkit gesagt *gruebel*
Und Linkin Park *zwinker*
**my Mann
32 Beiträge
Gefällt mir *g*
******oon Mann
241 Beiträge
Reine Neugier: Warum sind nur zwei Personen der Band zu sehen? *nachdenk*

Wobei der Dreh bestimmt Spaß machte und niemand von den Skatern und Bikern in die Musiker krachte. *film*
Zitat von ******oon:
Reine Neugier: Warum sind nur zwei Personen der Band zu sehen? *nachdenk*

Wobei der Dreh bestimmt Spaß machte und niemand von den Skatern und Bikern in die Musiker krachte. *film*

Es gibt mehrere Gründe: 1. wohnen wir alle verstreut in Deutschland 2. spontaner Dreh und 3. wäre es etwas umständlich geworden ein komlettes Drumset in nem Skaterpark aufzustellen.

So sind wir alle fein damit gewesen *g* Der Fokus sollte auch mehr auf die BMXler und Skater sein.
******oon Mann
241 Beiträge
... So sind wir alle fein damit gewesen *g* Der Fokus sollte auch mehr auf die BMXler und Skater sein.

Freut mich, dass es keine Spannungen in der Band gab.

Und für einen Spontan- Dreh ist es echt gut geworden. *headbang*
Profilbild
******erk Mann
53 Beiträge
Nice
Erinnert mich an Guano Apes
Macht Laune und läd zum bangen ein
Katze III
*********katze Frau
114 Beiträge
Ich finde, es gibt viel zu wenig gute Nu-Metal-Hip-Hop Bands, aber ihr seid eine davon. Korrekte Mucke! *herz2*
*******Life Mann
10 Beiträge
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.. . Immer diese Vergleiche "klingt wie oder klingt ähnlich wie XXX". Klar ist es ein Riesenkompliment aber gleichzeitig hat jede Band ihren eigenen Stil und so vom Hören her ist der Sound definitiv kreativ, einzigartig und fantastisch. Da möchte ich gar nicht vergleichen und Kategorie Nu Metal reicht doch da vollkommen als Einordnung. Die Wurzeln aller heutigen Bands gründen nunmal zwangsweise auf bereits dagewesenes. Auf jeden Fall ein toller Song und tolle Band! DANKE!!! *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.