Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Werbung

**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen und Werbung
* WICHTIG - Bitte zukünftig beachten! *

Liebe Metal-Gemeinde,

wir bitten Euch, die Richtlinien des Joyclubs bezüglich Werbung für Dritte zu beachten.
In letzter Zeit haben die Beiträge Dritter für Veranstaltungen enorm zugenommen, was gegen die Richtlinien verstößt und weder wir noch Ihr wollen sanktioniert werden.

Daher der Hinweis an alle (aus der Mail des Joyclub Supports an uns):


"Im JOYclub darf nicht für Dritte geworben werden. Das bedeutet, es kann nur für eigene Inhalte geworben werden.
Geworben werden beutetet in diesem Fall Statusmeldungen und Posts in thematisch passenden Gruppen.

ClubMails mit Werbung werten wir als Spam.

Seid ihr der Veranstalter und habt das Event eingestellt, dürft ihr über die oben genannten Kanäle werben.
Ist die Location im Event hinterlegt, darf sie das auch.

Mitarbeiter, Acts, Masseure, Freunde, Bekannte und der Saunameister dürfen nicht für das Event werben.
Weiterhin dürft ihr euer privates Profil, wenn das Event nicht darüber veranstaltet wird, nicht für Werbung nutzen.

Der JOYclub ist eine werbefreie Plattform, weshalb Mitglieder sensibel auf breitgestreute Werbe-Posts reagieren.
Bitte helft uns, keine Beschwerden dazu zu produzieren."


Wir werden deshalb alle entsprechenden Posts löschen und sehen unsererseits erstmal von weiteren Maßnahmen ab.
Im Wiederholungsfall müssen wir leider aus der Gruppe verweisen und ggf. die Beiträge melden.

Weiterhin bewerben dürfen selbstverständlich alle Veranstalter des konkreten Events über ihre Veranstalterseite (wenn das Event darüber eingestellt wurde) und der Club in dem das Event stattfindet.

Am besten der Übericht wegen hier:

Metal: Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans??

Ansonsten empfehlen wir alle Fragen und Anregungen im Event selbst zu thematisieren, um auch wirklich Eure Gäste zu erreichen.

Wir wiederholen den letzten Satz des Supports als unseren eigenen:

Bitte helft uns, keine Beschwerde dazu zu produzieren!

Herzlichen Dank

Eure Gruppengründer und Mods
*******l84 Frau
376 Beiträge
Danke für die Information *blumenschenk*

Eine Verständnisfrage habe ich.

Wenn ich zum Beispiel hier ein Date reinstelle, weil ich eine Begleitung für ein Konzert suche, wäre das dann schon Werbung?
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******l84

Die Werbung beziehen wir auf die Veranstaltungen in Clubs.

Konzertbegleitungen kannst Du nach wie vor suchen:

Metal: Veranstaltungen & Konzerte

Da wäre ja schlimm, wenn sich die geile Gemeinde hier nicht auch auf Konzerten und Festivals verabreden und treffen könnte.

Auch empfehlen wir tatsächlich ein DATE zu schalten, damit erreichst Du auch noch mehr Menschen außerhalb.

Liebe Grüße
*******l84 Frau
376 Beiträge
Lieben Dank für die Antwort *bussi*
Dann bin ich ja beruhigt *headbang*
Man @ Work!
*******man Mann
852 Beiträge
Danke für die Info (auch für die CM).
Natürlich werde ich das auch umsetzen.
Warum Leute, die zu einem Event nicht wenig beitragen, jetzt keine Werbung mehr machen darf ist mir aber ein Rätsel!
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******man

Deshalb hatte wir explizit gefragt, wie das für bspw. DJs ist.

Leider scheint das nunmal so zu sein. Es sind ja ALLE betroffen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.