Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tankard @Summer Breeze 2023

******eoi Mann
6.209 Beiträge
Themenersteller 
Tankard @Summer Breeze 2023
https://www.arte.tv/de/videos/113236-036-A/tankard/
Tankard Summer Breeze 2023

Alkohol macht träge? Nicht bei Tankwart. Im Gegenteil: Die Frankfurter laufen damit zur Höchstform auf und hauen nahezu im Zweijahresrhythmus neue Platten raus. 20 Stück sind es mittlerweile. Ein echter Batzen voller erstklassiger Thrash-Metal-Perlen, die die Band bei Gigs so kunstvoll aneinanderreiht, dass die Fans aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen.

*****Duo Paar
25 Beiträge
Find ich irre. Ich hab die schon vor über 30 Jahren gehört. Dass es die noch gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.