Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T-Sirt Eklat: Drohungen gegen Metal-Band

******oon Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
********corn Paar
180 Beiträge
Er: meine Freundin und ich mussten echt mit dem Kopf schütteln. Welche Aussage jetzt mehr der Wahrheit entspricht und welche nicht, lässt sich nicht prüfen. Aber eine sehr gute PR für die Band.
*******n_M Mann
1.578 Beiträge
Behörden…. Leben immer noch in ihrer eigenen Welt😝🙈
*******sch Paar
365 Beiträge
Links - rechts
Schwarz - weiß
Oben - unten
Vorne - hinten

Als ob es nichts dazwischen mehr gäbe.
Intoleranz und Undifferziertheit als Leitkultur.
Na herzlichen Glückwunsch.
*****ius Mann
20 Beiträge
Eine bessere PR konnte der /die/das Veranstalter*In der Band nicht geben. Ansonsten...armes Deutschland...als ob es nichts anderes zu bemängeln gäbe.
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von *******sch:
Links - rechts
Schwarz - weiß
Oben - unten
Vorne - hinten

Als ob es nichts dazwischen mehr gäbe.
Intoleranz und Undifferziertheit als Leitkultur.
Na herzlichen Glückwunsch.

Ähm? Es geht um T-Shirts und vermeintlichen Sexismus.

Letzterer wird ja schon seit Jahren durch Szenegrößen wie Doro besprochen, hier ist das natürlich eine Posse, die übrigens von einem JUZ-Leiter ausgelöst wurde, sollte jemand den Artikel auch gelesen haben. Naja, alles irgendwie halb so wild, derlei Vorkommnisse, dass weil irgendeinem Ausrichter von irgendeiner Hinterhofband mal was quer gekommen war und dann der der Stecker wegen einer Lapalie gezogen wurde, gab es in irgendwelchen Jugendzentren, Gemeindehallen etc. pp. insbesondere im rockmusikalischen Kontext in unseren jüngeren Jahren ständig. Waren dann talk of the town 3 Tage lang und dann hats keinen mehr interessiert.
****ia Mann
2.803 Beiträge
Ach Herjee, die Probleme möchte ich haben.

Geht man an ein Konzert von Airbourne, da rennt der Gitarrist/Sänger immer mit Nacktem Oberkörper herum.

Bei uns in der Schweiz war Anfangs Jahr ein Eklat wegen einer Band, mit weissen, wo einer einen Rastazopf hatte und die Band Regaei spielte.
Konzert wurde abgebrochen wegen Kultureller Aneignung.
Und die Location gilt als Links und Alternativ.
Sollte also Toleranz gross geschrieben sein.
****e69 Mann
300 Beiträge
Das ist einfach nur lächerlich und sollte geflissentlich ignoriert werden.
********erus Mann
1.252 Beiträge
Haua...!!! Was für ein Schwachsinn...!!! Muss ich meine Bands jetzt immer warnen...??? *kopfklatsch*
********iser Paar
497 Beiträge
So ein geiler Artikel. Musste ihn zweimal lesen, weil ich dachte das wäre Satire. Leider nicht - Willkommen im Deutschland 2023, einfach krank.
Man @ Work!
*******man Mann
861 Beiträge
Für mich wirft der Artikel einige Fragen auf:

Wie Pervers sind Frauen, die sich drüber freuen, wenn die Musiker blankziehen?
Im Sommer wurde darüber diskutiert, ob Frau oben ohne im Schwimmbad unterwegs sein darf. Brauchen wir jetzt eine Diskussion über Burkini für alle?
Hat es nicht was von Bodyshaming, wenn Mann auf der Bühne sein Shirt anlassen MUSS ( ich frage für Leute im Format von Daniel Salte *zwinker* ) ?
Gemäß den Aussagen von Herren Cabron müsste jemand z.B. Jo Bench, Emlee Johannson und Denise Dufort informieren, dass sie nur am Mikro oder der Gitarre Erfolg haben können. Kann bitte jemand die Reaktion der Damen filmen?

Und jetzt mal ernsthaft:
Der Leiter des JUZ hat wohl sehr wenig auf der Bühne verloren, wenn der Veranstalter (und Mieter der Location) jemand anderes ist. Hab ich nur begrenzt Verständnis für, solange es sich nicht um was ernsthaft illegales handelt!
Plakat 2024
*********ants
694 Beiträge
Ich dachte erst, es wäre ein Artikel von "der Postillion" *schock*
*********r_bw Mann
37 Beiträge
Oh man, da bin ich auf die Hüter von Ordnung und Moral nächstes Jahr in Wacken gespannt... 😇🧐😎
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Was würden die Leute heute zu Rockbitch, Tommy Lee's Nacktauftritte, GG Alin etc sagen?
****e69 Mann
300 Beiträge
Der Typ sollte mal auf ein Konzert der Kassierer gehen *traenenlach*
*******_dom Mann
107 Beiträge
Die werden alle immer Depperter!
*****ius Mann
20 Beiträge
...oder zu AC/DC...?
****yi Frau
309 Beiträge
Die Welt wird wirklich immer bekloppter!

Dass gehört doch zu einem Metalkonzert dazu. Ich hätte gerne gesehen wie der JUZ-Leiter panisch
den Stecker gezogen hat, nachdem das T-Shirt auf der Bühne! ausgezogen wurde. *lol*

Wo sind wir denn, im tiefsten Südamerika oder im Nahen Osten?
*******_dom Mann
107 Beiträge
Ich hab in den 80ern mehrfach Gianna Nannini live gesehen. Die hat auch jedesmal ihr T-Shirt hochgeschoben und ihre Titten gezeigt... Vermutlich hätt ich mich da auch diskriminiert fühlen müssen, anstatt es geil zu finden... 🤣🤣🤣
Man @ Work!
*******man Mann
861 Beiträge
@********corn Wendy O'Williams kann ja zum Glück für dieses JUZ/ diverse Moralapostel nicht mehr auf Tour gehen.
*******tar Frau
59 Beiträge
Ich lach mich kaputt 🤣
********iser Paar
497 Beiträge
Zitat von *******_dom:
Ich hab in den 80ern mehrfach Gianna Nannini live gesehen. Die hat auch jedesmal ihr T-Shirt hochgeschoben und ihre Titten gezeigt... Vermutlich hätt ich mich da auch diskriminiert fühlen müssen, anstatt es geil zu finden... 🤣🤣🤣

Ich bin angesichts Deinen Beitrages empört und verlange dass der Beitrag entfernt und der Verfasser gecancelt wird. Du alter, weißer Metalhead.
********iser Paar
497 Beiträge
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich wollte ironisch sein. Falls sich jemand betroffen oder diskriminiert fühlt, bitte ich um Entschuldigung.
dazu fällt mir nichts mehr ein...
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Einen ähnlichen Fall gab es in Bern da haben sich ein paar Gäste unwohl gefühlt weil auf der Bühne Reggae gespielt wurde,und zwar von Weissen mit Rastas und so. Das Konzert wurde darauf abgebrochen. Die Band wurde dann auch bedroht wegen kultureler Aneignung und so weiter, aber das scheint immer mehr Mode zu werden.

Traurig sowas ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.