Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die apokalyptischen Reiter

****_36 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Die apokalyptischen Reiter
Ich gehe am 30.12. zu den Apo's nach Jena.
*********on88 Frau
17 Beiträge
Viel Spaß wir sicher genial
*****s_T Mann
194 Beiträge
Hmm? Die spielen doch gar nicvht mehr zusammen? Macht doch jeder sein Ding? Sagen sie mir jedenfalls immer.
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von *****s_T:
Hmm? Die spielen doch gar nicvht mehr zusammen? Macht doch jeder sein Ding? Sagen sie mir jedenfalls immer.

Neeeeee, die gehen mit neuer Besetzung im Dezember zusammen mit Equilibrium (haben nen neuen Sänger) und noch einer Band auf die "Schreihnachten" Tour. Bin am überlegen, nach Hamburg zu gehen am 29.12.

Bei den Reitern sind noch der Fuchs und Volk-Man da, und als Drummer springt wohl jemand ein, der als Saison/Tour/Was Weiß ich - Drummer schon für sie gespielt hat, immer hin. Ich durfte sie auch im August noch mit Sir G zusammen sehen, da hatte der Gitarrist, dessen Name ich nicht mehr weiß, sein letztes Konzert glaube ich (ich glaube, Sie G hat danach noch ein-zwei gegeben).
Und das Dr. Pest nicht mehr dabei war, hat mich auch sehr überrascht, das ist wohl ja schon seit dem ein oder anderen Jahr so (hab ich allerdings ein paar Jahre nicht verfolgt die Reiter, aber das Konzert war wirklich großartig 🖤🤘).
*********_Meer Paar
5 Beiträge
Bei den Reitern war jetzt großer Schwund, aber nach meinem Wissensstand sind sowohl Titus (Gitarre) als auch Rogharr (Schlagzeug) bereits feste Mitglieder. Mal schauen, wie die sich machen.
Ich (der männliche Teil von uns) werde auch in Hamburg am Start sein. *happy*

Dass Equilibrium einen neuen Sänger haben, war mir neu - ich habe große Hoffnungen, mit dem letzten war ich gerade live nicht sehr glücklich...
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von *********_Meer:
Bei den Reitern war jetzt großer Schwund, aber nach meinem Wissensstand sind sowohl Titus (Gitarre) als auch Rogharr (Schlagzeug) bereits feste Mitglieder. Mal schauen, wie die sich machen.
Ich (der männliche Teil von uns) werde auch in Hamburg am Start sein. *happy*

Dass Equilibrium einen neuen Sänger haben, war mir neu - ich habe große Hoffnungen, mit dem letzten war ich gerade live nicht sehr glücklich...

Dito! Robse hat mir Equilibrium ein bisschen "versaut", alleine schon, weil er Met nicht gespielt hat, lieber gequasselt hat, obwohl es auf der Setlist stand ... Das trage ich ihm immer noch nach, auch wenn es Jahre her ist 😅
*****002 Paar
49 Beiträge
Equilibrium und die Apo's spielen im Sommer beide aufm Dong, Headliner Blind Guardian, ein sehr empfehlenswertes kleines Festival.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.