Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obituary @Summer Breeze 2023

******eoi Mann
6.219 Beiträge
Themenersteller 
Obituary @Summer Breeze 2023
https://www.arte.tv/de/videos/113236-017-A/obituary/
ObituarySummer Breeze 2023

Sie gelten als Pioniere des Death Metal: Obituary. Seit den 80ern zieht die Band aus Florida durch die Lande. Frontmann John Tardy verzichtet anfangs auf Texte und grölt stattdessen willkürlich das ins Mikro, was ihm gerade in den Sinn kommt. Im Laufe der Zeit kommen Lyrics hinzu und der Gesang entwickelt sich zum Aushängeschild der Band, die immer mehr Fans um sich schart.

**********eaven Mann
843 Beiträge


YouTube ist für den einen oder anderen vielleicht praktischer.
****69 Mann
57 Beiträge
Die sind einfach genial , der geile fette groovige Rhythmus. Habe sie ua.als Vorband beim Abschiedskonzert von Slayer gesehen, richtig geil.
*******2023 Mann
15 Beiträge
Ja, die sind schuld...meine musiksucht nach deathmetal haben sie mit ,,pile of skulls" und slowly we rot ausgelöst!!!
*********ists Paar
8 Beiträge
Ja, und wenn man vor Ort war, war es sogar noch besser. *zwinker* War echt ein super Konzert. Und im Publikum ging es ziemlich rund, da war gute Moshpit-Action geboten...
*******2023 Mann
15 Beiträge
1995 zum ersten Mal live erlebt und seitdem laufen die Vinyls Endlosschleife...
2012 war ne Tour nur mit Songs der ersten drei Platten. Der Wahnsinn!!!
******a90 Mann
7 Beiträge
War live dabei, war sehr sehr geil!
Wahnsinn, was die eine Gitarre untenrum in den Mix bringt!
**********tisch Mann
162 Beiträge
Zitat von *******2023:
1995 zum ersten Mal live erlebt und seitdem laufen die Vinyls Endlosschleife...
2012 war ne Tour nur mit Songs der ersten drei Platten. Der Wahnsinn!!!
Ja als Support für Macabre. Das war das mega package 🤘🏻🤘🏻
*******2023 Mann
15 Beiträge
Zitat von **********tisch:
Zitat von *******2023:
1995 zum ersten Mal live erlebt und seitdem laufen die Vinyls Endlosschleife...
2012 war ne Tour nur mit Songs der ersten drei Platten. Der Wahnsinn!!!
Ja als Support für Macabre. Das war das mega package 🤘🏻🤘🏻

Ganz *genau* !!!
Der Hammer!
*******_82 Mann
22 Beiträge
Eine meiner Lieblingsbands. Schon 6x live gesehen. Freu mich auf weitere Konzerte
*********cker Mann
103 Beiträge
Geile Band.Bin damit groß geworden.....heute noch einer meiner lieblings Bands.........Durfte sie das erste mal in Dynamo Holland erleben.....man ist da lange her......ist aber in meinem Kopf hängen geblieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.