Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.10. Thronehammer, Naevus, Saurus, Stuttgart

****th Mann
1.318 Beiträge
Themenersteller 
2.10. Thronehammer, Naevus, Saurus, Stuttgart
Epic Doom Night im Schwarzen Keiler (Stuttgart) am 2.10. (nächster Tag Feiertag)
mit:
Thronehammer (UK/GER)
Naevus
Saurus
*******ung Mann
636 Beiträge
Geil! Ich bin ein paar Tage später in Köln dabei. Thronehammer sind ne absolute Macht und ich freue mich mächtig auf die neue Scheibe!
****th Mann
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Platte, und sie wieder live zu sehen.

Und huch, die dritte Band heißt natürlich Sauros (nicht Saurus 😅)
*****tin Mann
43 Beiträge
Das sollte ich mir doch mal vormerken😉🤘hört sich gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.