Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contradiction Abschiedskonzert im Dezember in Wuppertal

****ra Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Contradiction Abschiedskonzert im Dezember in Wuppertal
Ist jemand aus der Gruppe dabei?
*******rior Mann
217 Beiträge
Ich überlege, immerhin kenne ich die Jungs schon sehr lang persönlich. Genauer Termin war?
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Das Konzert ist am 9.12. im LCB in Wuppertal
*******e_81 Mann
52 Beiträge
Ich habe sie so oft gesehen und sie haben immer großen Spaß gemacht! Danke für die Info, ich wusste gar nicht das da noch ein "Farewell" Konzert ansteht 👍🙃
*********f2020 Mann
36 Beiträge
@****ra wenn du mich mitnimmst ☺️
*********tueck Frau
84 Beiträge
Ach was, die hören auf?? Da muss ich nem Kumpel Bescheid geben. Hmmm... da bräuchte ich nen Babysitter...
*********_666 Frau
29 Beiträge
Hab die vor vielen Jahren live gesehen, als ich noch in NRW (Solingen/Wuppertal) gewohnt habe. Ich schau mal, ob ich es am 9.12. einrichten kann. *headbang*
*******ung Mann
636 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei. Tolle Band, die über lange Zeit die Fahne hier im Bergischen Land hochgehalten hat und die einen würdigen letzten Auftritt mehr als verdient hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.