Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RavensParty
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤘MCT Trockau🤘

********al85 Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
🤘MCT Trockau🤘
Servus beinander *headbang*

Sind hier auch Leute die gerne in Trockau (Musiccenter Trockau MCT) sind und Lust haben das man sich mal auf ein *bier* trift?

Nächste Termine
8. September
Voltbeat + Motörblöck + Mysterica

29. September
F.U.C.K mit Gonzo

13. Oktober
Six Bastards

15. Dezember
Trockau Rock Nacht
5 Bands

Metal never dies *headbang*
LG Johannes
*******m86 Mann
6 Beiträge
ohja..trock...des waren damals zeiten zu z.b. cherokee, justice, F.U.C.K...und der band bevor sie zu hämatom wurden..(R.I.P. west)..waren imma echt geile abende..
********al85 Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Freaxx_m86
Freaxx_m86
Ich fahre jetzt schon seit 20 Jahren regelmäßig nach Trockau und es ist immer wieder ein geiles Erlebnis. Das *headbang* geht noch wie mit 18 nur die 3 Tage danach fühlen sich dann wie 81 an *lach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.