Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Force 2024

*********mann Mann
2.072 Beiträge
Themenersteller 
Full Force 2024
Full Force 2024

Hallo Metalfans *rock*.
Wer hat bereits Pläne oder sogar schon Karten für das Full Force 2024.
Das Festivalspektakel in Ferropolis zwischen Leipzig und Berlin.

Oder wer kann über seine Erfahrung vom Festival aus 2023 erzählen wie es war?

Ich überlege es mir gerade 2024 diese geniale Metal - Rockkulisse einzuverleiben.
Wir freuen uns über einen regen Austausch hier.
Bin leider diese Jahr raus dank der ex.
Könnte kotzen hätte in Wacken dabei sein können!
******z77 Frau
740 Beiträge
Ich kenne Ferropolis nur ohne Festival und finde es auch so schon sehenswert. Machste sicher nichts falsch😇
*********hulhu Paar
21 Beiträge
Wir waren in diesem Jahr dabei und haben auch schon Early Bird Tickets fürs nächste Jahr *top2*
Die Location ist der Hammer, allein dafür lohnt es sich schon. Uns ist im Grunde genommen fast egal wer schließlich dann dort spielt. Irgendwas findet man immer, was einem gefällt. Ansonsten hätten wir die Tickets noch nicht gekauft *lach*
Wir können das FF absolut empfehlen *spitze*
****es Mann
31 Beiträge
kommt aufs lineup drauf an aber bock ist da *party*
********Wolf Paar
10 Beiträge
Wir waren auch Dieses Jahr und haben auch schon Tickets für nächstes Jahr 👌
******ker Mann
111 Beiträge
War dieses Jahr auch zum ersten Mal dort.
Die Location ist der Hammer, 10 von 10! *top2*
Das Festivalgelände ist gut strukturiert und durchdacht aufgebaut und die Atmosphäre ist einmalig.
Nächstes Jahr ist definitv auch wieder gesichert, egal welches Line Up *g*
******laf Mann
5 Beiträge
Wir waren auch da, machen es aber vom Line-Up abhängig, ob wir in das nahe Suhlingen zum Reload oder eben nach Ferropolis fahren.
Aber mit dem Full Force machst du nix falsch. Solltest ggf. am Platz schon mal gut vortanken, denn auf‘m Gelände musst du 6€ für 0,4L Bier löhnen. Hier empfehle ich 1L Erdbeerbowle (s. mein Profilbild) für 17€. Ob des höheren Alkoholgehalts ist das der bessere Deal - und es schmeckt geil! Dieses Jahr war die Bowle am Sonntagnachmittag ausverkauft! 😅
****94 Paar
3 Beiträge
Wir können das Festival auch nur empfehlen :D. Wir waren von 2012-2016 dabei, als es noch am alten Standort war und unser Er dieses Jahr in Ferropolis. Lieblingsfestival 🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.