Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOAF 24.-26.08.2023

********paar Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
NOAF 24.-26.08.2023
Freue mich auch dieses Jahr wieder wie doof aufs` NOAF, ganz besonders auf Stick To Your Guns...
Ist noch jemand dort?
******gus Mann
112 Beiträge
Hey NOAF,

ich werde das Wochenende auch dort verbringen. Ich freue mich auf einige der guten Bands in diesen Jahr. Mein must see ist Infected Rain, The Halo Effect und Desaster.

Man sieht sich 🤘
Zitat von ********paar:
NOAF 24.-26.08.2023
Freue mich auch dieses Jahr wieder wie doof aufs` NOAF, ganz besonders auf Stick To Your Guns...
Ist noch jemand dort?


Jaaaaaahaaaa ich 😅🙋‍♀️
****66 Mann
366 Beiträge
Mal schauen, vielleicht zu Venom Inc.
Bin noch unsicher wegen Noaf
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Wir auch, schon ab Donnerstag.... *headbang*
Wahrscheinlich mit nem Rudel Muggels unterwegs...
Wir zelten allerdings nicht dort, wohnen zu nah dran... 😁😆
*****_75 Frau
64 Beiträge
Debei *headbang* .. wie jedes Jahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.