Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DONG Open Air 13.-15.07.

*****002 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
DONG Open Air 13.-15.07.
Liebe Leute, erklimmt noch jemand von euch dieses Jahr den mächtigen Dong-Berg?
Ich (Tim) bin dort schon häufiger gewesen und auch dieses Jahr wieder da, weil es so schön ist.
Die Dame ist nicht dabei, würde mich freuen nette Leute kennenzulernen 😘
Dong ist mega, werden mit einem ganzen Schwung an Leuten vor Ort sein. ♥️
*****018 Paar
45 Beiträge
Zitat von *****002:
DONG Open Air 13.-15.07.
Liebe Leute, erklimmt noch jemand von euch dieses Jahr den mächtigen Dong-Berg?
Ich (Tim) bin dort schon häufiger gewesen und auch dieses Jahr wieder da, weil es so schön ist.
Die Dame ist nicht dabei, würde mich freuen nette Leute kennenzulernen 😘
ich bin raus war letztes Jahr super aber dieses Jahr sind wir in Berlin.... Rammstein und 14 Tage drauf in wacken *headbang*
**********affel Paar
15 Beiträge
Bin am Start aber nur am 14.07.
Mein erstes Mal auf dem Dong.
*****urt Mann
299 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von *****002:
DONG Open Air 13.-15.07.
Liebe Leute, erklimmt noch jemand von euch dieses Jahr den mächtigen Dong-Berg?
Ich (Tim) bin dort schon häufiger gewesen und auch dieses Jahr wieder da, weil es so schön ist.
Die Dame ist nicht dabei, würde mich freuen nette Leute kennenzulernen 😘
ich bin raus war letztes Jahr super aber dieses Jahr sind wir in Berlin.... Rammstein und 14 Tage drauf in wacken *headbang*

Geht mir ebenfalls so.

Jetzt in Annecy? In 2 Wochen in Berlin und die 1. Augustwoche zum "Holy Ground"
*******rt74 Mann
14 Beiträge
Bin ebenso dabei und freue mich schon auf den Start meiner diesjährigen Festivaltour - zum ersten mal zum Dong - wer kennt sich da aus was das Campen ohne Zelt angeht ?
*****002 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Campen ohne Zelt? Hm, aus dem Alter bin ich raus, aber du bist ja älter *umfall* ...
Feste Hütten oder schon aufgebaute Wohnwagen gibbets da nicht, sind ja auf dem Berg... Musste schauen, wo noch ein Platz frei ist oder dich eben ohne Zelt in die Wiese legen *smile* .
*******rt74 Mann
14 Beiträge
Okay , das war missverständlich formuliert , mein Fehler 🙄
So wie ich das rausfand sind ober ja nur Zelte gestattet , da meines aber fest auf dem Autodach ist und ich nix über Gespanne , Wohnmobile etc. finden konnte - wie läuft es da ab ?
*****002 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Unten kann man auf dem Parkplatz mit allen Sachen parken, die es so gibt. Und dann auch da übernachten. Aber 30-45min Wanderung je nach Zustand sind für den Weg einzuplanen und unten gibbets keine Toiletten wenn ich mich recht erinnere...
******a_X Frau
60 Beiträge
Ich bin auch am Start mit ein paar Leuten, auch das erste Mal auf dem Dong, ich bin gespannt.
*****dom Mann
1.810 Beiträge
Dann mal bis morgen 😃🤘🤘🤘
*****002 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
So isses, morgen früh geht's los *headbang* .
Müssen nur noch einen Treffpunkt ausmachen zum gemeinsamen Biertrinken/Kennenlernen *smile* .
Mit Fahrzeugen darf man definitiv nicht rauf. Egal, ob Camper oder Aufsatz. Aber die Parkplätze sind schon recht geschützt, finde ich. Hoch geht's gegen eine kleine Gebühr auch mit einem Shuttle-Service.
*****002 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Und, gibt's einen Treffpunkt? Ich wohne ganz hinten da wo früher dor Bühne stand, neben der blauen Bier-Zone Fahne... Herzlich willkommen an alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.