Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Merseburger Rocknacht

********etal Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
11. Merseburger Rocknacht
Ahoi!

Vom 01.-02.09.2023 Rocknacht in Merseburg.
Immer wieder schön, also geht da bitte alle hin! *xd*

https://merseburgerrocknacht.de/

Wer ist mit dabei? Also ich auf jeden Fall. ^^
******ain Frau
2.452 Beiträge
Frage gibt's da auch vor Ort noch Tagestickets falls Frau spontan da hin möchte?
*****c89 Mann
335 Beiträge
Wenn ich nicht allein gehen muss, dann gern:)
In MEtal We trust! *teufel*
*headbang*
********etal Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ain:
Frage gibt's da auch vor Ort noch Tagestickets falls Frau spontan da hin möchte?

boar, gute frage. kann ich dir leider nicht beantworten. aaaaber: auf der homepage kann man tagestickets kaufen. ich zitiere mal:

„Die Tickets stehen dir unmittelbar nach Absenden der Zahlungsdaten zum Download zur Verfügung und werden dir zusätzlich per E-Mail übersandt.“

sollte also (zumindest wenn man mit paypal bezahlt) recht flott gehen.
********_061 Mann
117 Beiträge
War letztes Jahr schon da, mega.
Bin auf alle Fälle wieder dabei *headbang*
********etal Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_061:
War letztes Jahr schon da, mega.
Bin auf alle Fälle wieder dabei *headbang*

braver junge! *goofy*
********_061 Mann
117 Beiträge
Mal nicht so frech Madame *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.