Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolfszeit Festival 2023

*****ram Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wolfszeit Festival 2023
Moin ich fahre dieses Jahr zum Wolfzeit Festival in Thüringen und wollte Mal fragen ob noch weitere Joyler dort hin fahren.
Ich starte von Hamburg aus und momentan habe ich noch 2-3 Plätze frei. Würde mich über Gesellschaft im Auto freuen *g*

Grüße
Oyakyram
********ttoo Mann
156 Beiträge
Wir werden auch da sein, allerdings sind wir aus der Nähe.
******_68 Frau
163 Beiträge
Natürlich wie jedes Jahr! Ich bin mega gespannt auf den neuen Standort!
******_68 Frau
163 Beiträge
Aber erst geht es erst mal auf Wacken! Freu mich mega! Ich hoffe viele gute Gespräche über und unter der Decke! *ironie*
*****ram Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nice,
Wolfzeit wird dass Einzige dieses Jahr für mich. Ich bin dementsprechend neidisch auf alle die mehrere schaffen, wünsche euch aber eine geile Zeit 🤘
********ttoo Mann
156 Beiträge
Nächste Woche Rockharz, freuen uns schon mega drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.