Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fear Factory Mechanize

Machanize top oder flop?

Umfrage beendet
*******nder Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Fear Factory Mechanize
So,

habe mir eben die neue FF Scheibe zugelegt. Und nach den ersten zwei Durchläufen war ich durchaus positiv überrascht! Das Teil rockt... wieder ein stück back too the roots + eine noch kältere und maschieneller Atmosphäre als vorher.
Naja nach Transgression konnte es auch nur besser werden. Aber auch der Bestezungswechsel scheint der Combo gut getan zu haben. Naja da es SYL nicht mehr als Line up giebt sind die beiden dann zu FF gewchselt. Und Gene Holgan das Drummer Tier vor dem Herren oder einfach nur Human Drumm Mashine verleit den songs nocheinmal den gewissen schliff.
Jetzt sollte sich nur noch SYL wieder reformieren eine neue Scheibe rausbringen und dann mit FF zusammen auf Tour gehen. Wäre für mich jedenfalls eine Traum Konstelation, naja ok Meshuggah könnten sich der Tour noch anschließen dann wäre sie perfekt.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
*******nder Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Gute rezesion
@*********er80

jo die Kritik trifft es wohl! Gut geschrieben. *top2* *spitze*

mein Fav derzeit ist Track 5 - Christploitation

!ii!
dankeschön:)
jo, geile Scheibe, eben über Napster besorgt. Mir gleich auch mal die neue Rage reinpfeiffen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.