Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal is life vs. Metal ist (nur) herausragend gute Musik

*******ung Mann
636 Beiträge
Themenersteller 
@*******man
Das klingt auf jeden Fall spannend! Ich war bisher nur ein paarmal auf der Rock & Metal Night in der Schickeria, die zwar generell sehr angenehm und spaßig ist, musikalisch aber doch sehr weit an meinem Geschmack vorbeigeht. *zwinker*
Müsste gegebenenfalls nur mal gucken, wie ich das mit der Anmeldung mache. Meine Kleine hat kein JC-Profil.
****y22 Mann
326 Beiträge
Hi,
Metal ist für mich teilweise beides. Ich habe den Todestag von Bon Scott im Radio gehört, da lief solches noch. Kompromisse besonders im Arbeitsleben gibt es auch. Meinen Kinder Texte von Holy Mose s, Too drunk to fuck, übersetzen ist auch eine Sache für später. Der Mötörhead Bomber steht sichtbar im Wohnzimmer.
Metal nur als nebenbei hören ist eher eine zu deutliche Musikrichtung. Die meisten werden dabei bleiben und auch optisch, haarig, klamottenmäßig, abends, Konzert dabei bleiben. Zu meiner Beerdigung soll "Killed by Death" gespielt werden.
Metal ist zu einem Teil irgendwann innere Lebenseinstellung.
********etal Frau
122 Beiträge
taach ihr lieben!

für mich ist metal meine große liebe und nicht „nur“ eine musikrichtung.
in ihr finde ich trost, ich kann meinen frust auslassen, mich austoben, fantasien schüren und kann mich einfach gut fühlen. sie hat wahnsinnig viel für mich getan und ich bin dankbar, dass ich sie für mich entdecken durfte.
joa, ich würde sagen: jede liebe wird anders ausgelebt. ich trage bpsw. keine bandshirts, habe keine bandbezogenen tattoos, habe meist nur dezente details, die darauf hinweisen, dass ich diese mugge liebe und mein mann ist auch kein metalhead. (tatsache: das klappt trotzdem sehr gut mit uns! *xd*)

das heißt nicht, dass ich selbst weniger „metal“ als andere bin. auch wenn ich sehr offen anderen spielarten gegenüber bin, so bin und bleibe ich von herzen ein „mäddel-göhrl“. *ja*

in diesem sinne: schwermetallische grüße an alle! *headbang*
Man @ Work!
*******man Mann
859 Beiträge
@*******ung melde mich die Tage mal per CM bei dir.
Hatte leider die letzten zwei Wochen was Stress durch einen Krankenhausaufenthalt.
Moin,

Metal is Life \m/ Durch meinen älteren Bruder bin ich mit dem Hard-Rock/Metal der 90er aufgewachsen und mich hat die Musik damals einfach gepackt. Bin als Knirps zu Jon Bon Jovi - It's my Life abgegangen. Von da an wurde die Musik nur noch härter, schneller, lauter. Es ist für mich einfach ein Lebensgefühl.
Beim Metal hören entspanne ich mich, lasse all die Gefühle raus. Es ist einfach ein Teil von mir.

Habe haufenweise Bandshirts, Pullis usw. Konzerte und Festivals gehören auch dazu. Und viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hören auch Metal und Co. Metal verbindet einfach, über Grenzen und Sprachen hinweg.
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Ein Großteil meiner Freunde kommt aus dem Bereich und Konzerte sind ein großes Hobby von mir, im Kleiderschrank stappeln sich seit fast 22 Jahren nur noch schwarze Shirts... ich glaube es ist ein wichtiger Teil meines Lebens *g*
*******u_K Mann
434 Beiträge
Als Jugendlicher gab es Phasen, wo kaum etwas anderes zählte. Irgendwann kam dann eine Zeit, in der ich versucht habe mich meist wegen Frauen anzupassen und hab das auch lange Zeit als Familienvater durchgezogen. Seit vier Jahren lebe ich getrennt und habe meinen Frieden mit beidem geschlossen. Ich lebe Metal, wenn ich nicht gerade im Freibad bin, muss man es mir nicht unbedingt ansehen.
********etal Frau
122 Beiträge
Zitat von **********leise:
Als Jugendlicher gab es Phasen, wo kaum etwas anderes zählte. Irgendwann kam dann eine Zeit, in der ich versucht habe mich meist wegen Frauen anzupassen und hab das auch lange Zeit als Familienvater durchgezogen. Seit vier Jahren lebe ich getrennt und habe meinen Frieden mit beidem geschlossen. Ich lebe Metal, wenn ich nicht gerade im Freibad bin, muss man es mir nicht unbedingt ansehen.

du lebst ihn quasi still_und_leise. *muhahaha *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.