Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackdoor Festival bei Passau - 29.06. - 01.07.

****now Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Blackdoor Festival bei Passau - 29.06. - 01.07.
Hallo Metalfreunde *g*

Weil Schandmaul vor kurzem Konzerte absagen musste, hab ich mich auf die Suche nach spontanen Alternativen gemacht.

Gefunden habe ich dabei ein kleines Festival bei Passau, dass sich selbst in die Stoner/Blues/Psychedelic Rock Ecke stellt:
Website: https://blackdoor-festival.de/
Bands:
The Ocean Collective, Dÿse, The Great Machine, The Necromancers, Weedpecker, Velvet Two Stripes, Mount Hush, Ultima Radio, Swanmay, The Heavy Minds, Cone, Minus Green, Intra, Stonetree, Caged Wolves, Marek, …
Location: Wingersdorf 15, Kellberg (Passau)
Impressionen vom letzten Jahr



Für mich speziell interessant, um The Ocean wieder live zu sehen.
Von den anderen Bands kenne ich keine einzige so wirklich. Hier und da vielleicht den Namen mal aufgeschnappt oder im Hintergrund Songs gehört *gruebel*. Youtube-Samples nach würde ich mich aber auch am Freitag schon wohlfühlen.

Spontan noch ein Zimmer in der Gegend zu finden ist nicht ganz billig bzw. eher unangenehm weit weg. Mein persönlicher Plan ist daher aktuell Karte für Freitag+Samstag, Anreise am Freitag mit der Bahn, 2x Nächte Campingplatz, Abreise Sonntag wieder mit der Bahn.


Hat vielleicht von euch noch jemand Tickets und Lust dort bei einem *bier* eine Runde zu Schnacken?
*******en74 Mann
961 Beiträge
Wow, cooler Tipp. Immer super, wenn die Leute ihre Infos weitergeben.
Danke! *danke*
****now Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch *g*

Bei mir hat sich privat noch was ergeben, weshalb ich nur den Samstag vom Festival mitnehmen kann. Bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.