Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black-Metal...

*****dom Mann
1.810 Beiträge
Themenersteller 
Black-Metal...
Da msn ha nicht so genau weiß wohin mit dem Black-Metal, vor allem, wenn er bicht wirklich melodisch ist ... Hier kann er ein Zuhause haben *abgedreht*
*******auri Paar
368 Beiträge

*****dom Mann
1.810 Beiträge
Themenersteller 
Au man, man sollte im Auto nicht schnell tippen und noch schneller abschicken, wenn das Auto kein RR ist 😁

Leider ist eine Korrektur ausgeschlossen, also dann so...:

"Da man hier ja nicht so genau weiß wohin mit dem Black-Metal, vor allem, wenn er nicht wirklich melodisch ist ... Hier kann er ein Zuhause haben *abgedreht*"
*****dom Mann
1.810 Beiträge
Themenersteller 

********_sie Paar
40 Beiträge




**********am722 Paar
2.459 Beiträge

Schönen Abend
********erCH Mann
26 Beiträge

*****dom Mann
1.810 Beiträge
Themenersteller 

der Klassiker 🤘
********7518 Mann
539 Beiträge
Tardigrada - Verrat


*****dom Mann
1.810 Beiträge
Themenersteller 

**********am722 Paar
2.459 Beiträge

***va Frau
208 Beiträge

***va Frau
208 Beiträge

********7518 Mann
539 Beiträge
Naxen - A Shadow in the Fire Pt 2


*****dom Mann
1.810 Beiträge
Themenersteller 

*********r_78 Paar
19 Beiträge
Werbung in eigener Sache ;-)

********7518 Mann
539 Beiträge
Für mich eines der besten Black Metal-Alben der letzten Jahre.Black Metal aus Kanada,Quebec.
Quebec Noir.

Forteresse - Spectre de la rebellion

********7518 Mann
539 Beiträge
Ascension - Death's Golden Temple


*******pass Mann
115 Beiträge
Aus dem neuesten Album




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.