Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er378
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er122
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slayer Release

Slayer Release
Hi und danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Wir haben heute unsere 3 Track Slayer EP veröffentlicht auf der unsere 3 Lieblingssongs sind, die wir in unserem Stil interpretiert haben.

Hört gern mal rein:
https://open.spotify.com/album/53SwUjCeST5p0oLHWMx015?si=EPTs34zxSFKOzsXn9-Jz8w

Instagram: https://instagram.com/messticator_metal?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

Danke für euren Support! 🤘🏻
*******or79 Mann
226 Beiträge
Hab mal bei euch auf Spotify reingehört. Gefällt mir aufs erste Hören ganz gut. Werde mal etwas intensiver einsteigen. Mal sehen wie es sich dann entwickelt. 🤘
****_69 Paar
58 Beiträge
Hi, schön energiegeladen.
Seid ihr auch mal live? Versucht es vielleicht auch mal in Lindau, Club Vaudeville oder in Dornbirn, Conrad Sohm. Da treten viele (unbekannte) alternative und auch Death Metal Bands auf. Ich kann mir gut vorstellen, die suchen immer Bands wie Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.