Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam auf Konzerte in Hamburg

Gemeinsam auf Konzerte in Hamburg
Moin,

ich bin Malte und wohne erst seit knapp über einem Jahr in HH. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und wollte fragen, ob sich hier auch regelmäßig Leute aus Hamburg zu Konzerten treffen. Die Suchfunktion zeigt mir eher an, dass viele Veranstaltungen etc. schon lange in der Vergangenheit liegen. Ich lerne immer wieder gerne neue Leute kennen, die einen gleichen bzw. ähnlichen Musikgeschmack teilen.

Bis dann!

Liebe Grüße

Malte
*******e_67 Paar
65 Beiträge
Einfach hingehen. Auf Metalkonzerten lernt man so schnell Leute kennen. Müssen ja nicht im Joy unterwegs sein, oder?
Hey Ladylike_67!

Danke für deine Nachricht *g*

Aber ich weiß jetzt nicht so recht, was ich mit deiner Antwort anfangen soll.
Mir ist schon klar, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, Menschen für Konzerte kennenzulernen.
Ich kann gut auf fremde Menschen zugehen und habe auch schon so manchen hier und da sowie auf Konzerten kennengelernt. Nur, weil ich einen Post gestartet habe und nach weiteren Gleichgesinnten suche, heißt es ja nicht automatisch, dass ich noch niemanden in Hamburg kennengelernt habe.

Und wenn ich "einfach nur rausgehen" müsste, dann wäre ja jede Gruppe im "Joyclub" ja wenn nicht komplett "Joyclub" überflüssig, weil man müsste ja einfach nur rausgehen.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele ängstliche und schüchterne Menschen, die nicht einfach so gerne alleine irgendwo hingehen können bzw. wollen, sondern über Portale jemanden kennenlernen möchten.

Und wenn ich hier potenzielle Bekanntschaften schließe, kann ich mehr davon ausgehen, dass sie bezügliche Sexualität mehr aufgeschlossen sind und mich mit ihnen austauschen kann. Andernfalls wären sie wohl nicht hier angemeldet. *zwinker*

Zudem würde ich mich heute als sehr kommunikativ bezeichnen, wenn es "sein muss". Trotz alldem empfinde ich Hamburger als schwierig. Und das sagt ein Ostfriese, der in Norddeutschland geboren und aufgewachsen ist. *ggg*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Und zack- gibt es den User nicht mehr *rotfl*
Auf welche Konzerte bzw zu welchen Bands gehst du denn?
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Und zack- gibt es den User nicht mehr *rotfl*
Kaputtgemosht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.