Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

accept @japan 1985

******eoi Mann
6.211 Beiträge
Themenersteller 
accept @japan 1985

*****_49 Mann
84 Beiträge
Das waren noch Zeiten *headbang*
********erus Mann
1.252 Beiträge
Yep...der Auftakt der Tour war damals bei uns in der Stadthalle Osnabrück und Ufo war Support...rehearsals waren damals in England und beim loading in die Tracks viel auf, dass der Platz nicht ausreichte und man einen mehr brauchte, der beim Zoll nicht angemeldet war...so durfte in Dover beim Zoll alles ausgeladen werden um aufzuzeigen, das nichts unrechtes transportiert wird... dadurch wurden diverse Fähren verpasst und die Produktion war viel zu spät vor Ort... trotz allem gingen die Shows nur eine Stunde später los als angedacht und es war wirklich großartig...!!!
*******en74 Mann
956 Beiträge
Ich hatte mal die CD und irgendwann hab ich sie mal aus Dummheit verkauft. Wer mag, darf mir jetzt eine watschen! Und jetzt krieg ich sie nicht mehr. Hab zwar eine bekommen (auch so ne schwarze wie das Original), aber irgendwie ist es nicht dasselbe Material, dass da drauf ist. Schade!
*********artin Mann
269 Beiträge
ich mein das ganze Konzert ist bei youtube drin.
mich wundert v.a. der für die damalige Zeit sensationelle Schlagzeugsound.

Ähnlich wie AC/DC nerven mich aber die ewigen "einzige Sänger" Diskussionen bei Accept. Udo ist Udo und Mark ist Mark, beide auf ihre Art und Weise gut. Wolf scheint wohl ein ziemlicher Diktator zu sein, selbst Peter ist jetzt zu Udo gewechselt....und nachdem Fitty dort keinen Bock mehr hatte kam das "mit Verzögerung" sehr gelegen.

Für mich die wahren Begründer des Hardrock in Germay. Mit den Scorpions konnt ich dagegen nie so richtig was anfangen.
und schließlich war mein erstes Metal Konzert Accept (Sauerlandhalle Warstein 1996 anlässlich der Objection Overruled Tour)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.