Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal-Kutte die zweite

******s84 Mann
14 Beiträge
Mix aus Club und Metalkutte
Hier seht ihr mein gutes Stück
Hab´s sie zur zeit selten an.
hab 30 Kilo abgespeckt und seitdem passt sie mir nicht mehr zieh se eigentlich nur noch über ne Jacke
*******nrw Mann
73 Beiträge
Meine hab ich grade erst neu zugelegt und ist noch im Aufbau
*********te81 Mann
361 Beiträge
rein per Hand
*********te81 Mann
361 Beiträge
habe noch ne zweite
*********rUlm Mann
390 Beiträge
KISS-Tribute Kutte
Servus,
habe heute, nachdem ich es viele Jahre vor mir hergeschoben habe, endlich meine KISS-Kutte fertig bekommen....ja richtig, diese ist, glaube ich, tatsächlich fertig.
Habe seit 10 Jahren Patches gesammelt (es sind jetzt bestimmt noch 25 Stück übrig) und wollte das Ding eigentlich zur Abschiedstournee tragen. Der eigenen Faulheit geschuldet wurde daraus nichts...
Den Backpatch habe ich aus einem T-Shirt gemacht und es wurden ca. 1000 Nieten verarbeitet.
Tribute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.